Hey Jasmin!

EIN Rückfall heißt doch nicht gleich, dass das jetzt so weiter gehen muss! Es hängt an DIR!!! Kämpfe, für DICH und DEINEN SOHN!!!! BITTE!!!! DU bist schon so weit und du kannst das jetzt ganz gut schaffen.

Das mit der Therapie kann ich total gut vestehen, weil meine auch im Juni wahrscheinlich endet. Ich fühl mich jetzt schon sehr verzweifelt, weil ich so daran fest halte! Aber du hast selber gesagt, dass du dich gut und gesund fühlst und du brauchst nicht wieder krank werden, weil du keine Therapie mehr hast! Vielleicht brauchst du sie wirklich nicht mehr!!! Hab Vertrauen, vertraue DIR und deinem Körper!!! Und gibt nicht auf- nciht jetzt, wo du schon soooo einen guten und langen Weg gegangen bist!
Hast du Möglichkeiten, an der SHG in Wien teilzunehmen??? Dann mach es. Vielleicht hilft es dir! Such dir Leute, mit denen du gemeinsam Dinge tun kannst, die dich motivieren und stärken!! Such dir Leute,mit denen du genauso reden kannst, denen du vertrauen kannst, sowie deiner Thera! Dann wirst du sie bald nicht mehr brauchen!
Und wir sind hier auch immer da. Auch wenn das nicht so dasselbe ist! Du kannst auch gerne mal eine pn schreiben, wenns dir ganz schlecht geht oder auch, wenns dir gut geht! :-) Oder wir treffen uns mal? Würd deinen kleinen Zwerg auch gern mal kennen lernen!

Betrachte dich mal ganz ehrlich: DU bist ein besonderer, wertvoller Mensch und DU bist es wert, dass du weiter gehst und dich von so einem blöden Rückfall nicht entmutigen lässt!!! Geh weiter auf deinem Weg, er scheint mir der richtige!!!!

Viel Kraft, BuBro
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Danke du mir geschrieben hast.
Natürlich würde ich gerne mit dir treffen :D

lg.jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

SCHÖN!!!!!!!! ich plane nämlich einen ausflug nach wien... die nächsten wochen! muss nur noch genau die tage organisieren und, dass ich dann auch einen schlafplatz hab und dann möchte ich einiges nachholen an treffen und ich würde mich riesig freuen, euch zwei (oder drei!) zu sehen!!!!

BuBro

Bild

Hi

Na super.Ich freu mich schon sehr :D :D :D :D :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Ich habe heute bei meinem Zwerg gesehen,dass der erste Zähnchen schon die Spitze rausschat. In der Nacht hat er aufeinmal geweint ohne Grund, jetzt weiß ich jetzt. Wenn das Zahn richtig draußen ist, schicke ich ein Bild.Muss bestimmt ur lieb auschauen.
Jetzt ist ja eh Ostern.Dann schaut mein Zwerg wie ne Hase aus :lol:
l.g. Jasmin

Ich weiß es passt nicht her, aberich muss es los werden.
Ich habe etwas Übergewicht. Ich nehme immer zu. Ich achte ja schon auf meine Enährung. Aber der Heißhunger ist größer.

Man,früher war ich ug.und jetzt üg.
Was soll ich nur machen?

lg.Jasmin
l.g. Jasmin

Liebe Jasi!

Schaut sicher süss aus, wenn der Zahn ganz draussen ist - kleiner Osterhase (sehr passend)!

Ich war vor meiner Schwangerschaft auch UG und bin jetzt weit davon entfernt. Kann es so gut nachempfinden wie es dir nun wohl geht. Ich probier jetzt mal mein Gewicht mit Sport in den Griff zu bekommen......du könntest joggen (mit dem Kinderwagen) oder wenn dir das weniger zusagt einfach zuhause turnen (mit Benjamin). Mein Sohn hat das immer sehr genossen und viel dabei gelacht!
Lass dich von deinem Gewicht nicht fertig machen......kämpfe weiter, du bist eine starke Persönlichkeit, du kannst das schaffen!!!!!!!!

Lg Bina

Hi Bina

Danke für dieTips. Ich habe eh schon ändlichen gelesen (Schwangerschaftsbuch) das ist für das Baby und für die Mütter sehr gut.

Ich habe mir heute die Bilder angeschaut wo ich noch Magersüchtig war. Kaum zum glauben wie ich damals ausgeschat habe, und jetzt.

lg.Jasmin
l.g. Jasmin

Guten Morgen

Mein Zwerg war heute schon um5 Uhr munter :shock:
Naja, bin noch immer stark verkühlt. :cry:
l.g. Jasmin

Mein Zwerg schläft.
Er wurde vorhin gebadet,er hat nur gelacht in der Badewanne :lol:
l.g. Jasmin

ich hatte ja früher Untergewicht und jetzt habe üg. :shock:
Ist das noch normal? :?:
l.g. Jasmin

Mein Zwerg wird morgen schon 7. Monate alt. Man wie die Zeit schnell vergeht. Bald ist er ein Jahr alt.
Und am 21.9.2007 kommt mein Neffe auf die Welt.
l.g. Jasmin

hey jasmin!

von di-fr nächste woche bin ich wahrscheinlich in wien. wie wärs mit einem treffen???

Liebe Grüße

Bild

Ja, super
l.g. Jasmin