Hallo.. Maa heute Abend war wieder sch... Dadurch, dass ich e die letzten Wochen so viel immer gegessen hab, hatte ich heute ueber tags eigentlich nur wenig gegessen und auch nicht so Hunger... Dann kam wieder der Abend... vor dem Fernseher und ich hatte eben keinen Hunger (!!!) aber Lust irgendwas zu knabbrern... Unter tags bin ich immer so kontrolliert und am Abend wer ich alles ueber den Haufen

Jedenfalls hab ich dann irgendso obst gegessen... Dann hab ich mir im folgenden dies und jenes geholt und im endeffekt wieder die ganze Zeit vor mich hingegessen. Wie mein Freund dann schlafen gegangen ist, ist das dann auch in einem echten fressanfall ausgeartet und ich war so voll, ich dachte ich platze. Und da ich ja schon letzte Woche das mit dem "brechen" geübt hab, hab ich das dann auch wieder gemacht. So krank sich das auch anhoert...

mein Freund wuerde das nicht aushalten, wenn er "das" (brechen) auch noch wüsste. Ich hab das bislang vehement abgestritten - war auch bis dato nicht gelogen. Das wuerde ihn einfach so traurig und verzweifelt machen.. Ich hab eigentlich jeden Tag Fressanfaelle, die immer damit beginnen, dass ich aus Langeweile zum Kuehlschrank gehe. Ich kann echt gar nix mehr einkaufen. Ich esse dann alles, wenn ich in Rage bin. Das komische ist, ich glaub mir geht's eigentlich gut. Ich weiß nicht, warum ich ständig mit der ES Kaempfe. Meine groesste Angst ist nach wie vor, diese Problem mit dem zunehmen. Ich war immer schlank.... Ich hab da wirklich Panik und mich macht das enorm fertig. Wie macht ihr das mit dem einkaufen auf Vorrat? Denn auch wenn man nur fuer einen Tag kauft, man hat immer was zuhause??