nessarosie hat geschrieben:dieser thread ist für mich total komisch!
weil ich frag mich ja auch warum kotzen einige von euch??? denn das finde ich genauso ekelig und mega erniedrigend. ich habe gerade eine lebensmittelvergiftung hinter mir ... war das schrecklich!!! ich würde nie freiwillig mich zum kotzen animieren! wobei abführmittel genauso absurd sind...
???
Ja dann sei froh dass dus nicht kannst und es eklig findest, ich fands nämlich sehr schnell nicht mehr eklig, sondern, wie pervers es auch klingen mag, irgendwie "schön" (bzw hab ich mich schon einige male nach dem kotzen gesehnt weils mich gut fühlen lässt, leider......)
Na jedenfalls war mir auch immer klar was für Folgen Abführmittel haben (es kann passieren dass du ohne nicht mehr kannst genau so wies passieren kann dass du dir einfach in die hosen machst weil du kein gefühl mehr dafür hast wann du musst und nicht musst) und ich auch wusste dass man dadurch nicht abnimmt. Allerdings, muss ich sagen ich hab jeden Morgen nen starken Kaffee getrunken damit ich groß aufs Klo kann. Und es war einfach das Gefühl, wies einige schon geschrieben haben, leer zu sein. Ich denke bei MS/BM gehts viel um den Versuch den Körper zu reinigen, die Leere ist ein "Gefühl" von leichtigkeit und Reinheit. Ich bin noch immer total auf meinen Stuhlgang fixiert, je öfter ich kann um so besser fühl ich mich.... :/
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer