Echt du hast schon ein eigenes Plätzchenbuch? Das finde ich toll, sowas könnte ich nicht, hab dafür keine Geduld :( allgemein für Dinge die etwas mehr Zeit und ein Gefül dafür benötigt...
Ne Schichtkuchen kenne ich nicht aber Kuchen sind ja allgemeins sehr lecker und verführerische, da nein zu sagen ist echt hart...
Backst du den Kuchen nur oder isst du ihn auch???

Ich habe sehr oft das Gefühl das gerade dann meine Mutter zu mir kommt aus welchen Gründen auch immer, oder das jemand den Gang zu mir läuft und das mein Handy klingt...

Die Söhne sind fast überall bloß muss man die Augen aufmachen, es gibt verschiedene Arten von Schönheit, nicht nur die äußerliche...

Ich esse schon, aber für die Menschen in meinem Umfeld ist es halt nichts, reduzier es so gut es geht...
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Monate zusammen, kennen uns aber schon seit Jahren ganz flüchtig...

Er kennt nicht mal den Unterschied zwischen Magersucht und Bulimie, er denkt die die ganz dürr sind, haben Magersucht und ich konnte meine klappe nicht halten und meinte das fast alle die Bulimie haben Normalgewichtig oder so gar bissle mehr drauf haben... so das es nicht gleich abgestempelt werden kann... es fehlt mir bei mir sehr schwer damit überhaupt anzufangen, weiß nämlich nicht wie er darauf reagieren wird... und erst recht nicht ob er mich dann überhaupt noch so als Freundin akzepieren wird.....

Tja das ist super schwierig. Ich hatte auch vor kurzem einen Freund der gerade seine Ausbildung zum Koch macht. Er war immer so sauer auf mich das ich sein Essen nicht wollte. Einer der Gründe das wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe ihm versucht zu erklären, das ich es gerne probiere was er kocht, ich aber schon auf arbeit oder so schon gegessen habe. Für dich möchte ich das nicht raten, solche Sprüche wie ich hab schon gegessen.... auf n Kopf gefallen ist dein Freund ja nun sicher nicht und es gibt nur stress. Ich kann dir nur raten, das ihr euch in Ruhe darüber unterhalten solltet. Versuche ihm klar zu machen das es für dich mit dem Essen nicht leicht fällt, das es bestimmt nicht an seinen Kochkünsten liegt, das du es gerne probierst, er dich aber nicht dann gleich unter Druck setzen sollte. So nach dem Motto, wenn du schon n bissen hinter dich gebracht hast, dann kannst du ja ruhig noch einen nehmen. Er soll dir Zeit lassen und wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er dir auch die Zeit und wird nicht sauer auf dich sein.... oder so ähnlich, verstehst?!

Ach so... noch was: Sage ihm es direkt, das du damit zu kämpfen hast, das du voll in der B* bist, aber das du schon die ersten Schritte getan hast, was daran zu ändern. Wie z.B. das du in ein Forum bist. Und das du seine Unterstützung brauchst.

@Klexxy

Es ist so das ich das immer mindestens einen Tag vorher wissen muss damit ich mich den ganzen Tag darauf einstellen kann, ich passe dann halt auf was ich sonst den Tag über esse und reiß mich halt beim essen zusammen, ünterdrücke die Stimmen und die Gedanken, klappt auch ganz gut solange er da ist... doch es wird sehr schwierig wenn er gleich danach los muss...

Hi!

Ja ich habe schon mein Eigenes Plätzchenbuch.
Zur Zeit arbeite ich gerade an meinem Kuchen/Tortenbuch.
Die Meisten Kuchen esse ich auch selbst! Zur Zeit ist es leider ein bisschen schwer!

Wie hast Du Deinen Freund kennengelernt?
Du musst schön sein, so wie ich Dich jetzt einschätze!

Bei Bulimie isst man große Mengen sehr schnell und dann erbricht man sie. Magersüchtige schneiden z. b. alles sehr klein und essen extrem kleine Mengen.

@ Klexxy:

Es tut mir sehr leid, dass Ihr nicht mehr zusammen seid. Oh ja die Sprüche, wie ich hab schon gegessen oder ich esse später, oder ich habe keinen Hunger kenne ich auch sehr gut. Man wird dann sehr erfinderisch und irgndwann fragen die Anderen schon gar nicht mehr, weil wir ja eh nichts essen. Für Deinen Freund war Essen selbstverständlich und noch mehr, weil er ja damit arbeitet und er kann es einfach nicht verstehen, wie es für Dich ist!

Das mit den einen Tag vorher kenne ich auch sehr gut, ich will auch immer alles planen. Ich weiß noch gut, als ich damals ES nicht mehr hatte und ich konnte mal einen Tagesausflug mit meinen damaligen Freund machen! Einfach toll!

Ich kannte meinen Freund schon seit Jahren aber nur sehr flüchtig und Ende Dezember 2007 hat er mich in einer Disco angesprochen. Seit dem Abend hatten wir regelmäßigen SMS Kontakt und haben uns ab und zu Abends getroffen, waren was trinken und haben einfach gemeinsam Zeit verbracht ohne uns näher zu kommen... Er kannte meine Einstellung und hat es somit auch erst garnicht versucht obwohl er von früher einen sehr üblen Ruf hat... Aber jetzt ist alles ganz anders wie ich es mir vorgestellt habe oder mir einige gesagt haben, es ist besser :D
doch der Gedanke das ich ihm das verheimliche tut mir irgendwo im inneren weh, sehr sogar doch ich kann es ihm nicht sagen...

Ich hatte gestern wieder einen Schwachen Tag und somit habe ich es wieder gemacht... warum nur? ich hab mich schon gleich danach gefragt warum hast du das wieder gemacht? dir geht es doch gut? was ist wieder los? und in der gleichen Sekunde wurde mir bewusst das ich wirklich Krank bin und meinem Dämon verfallen bin...
Oh Gott ich hab doch immer gesagt das ich nicht so werden will oder zumindest nie sowas machen möchte...

Liebe Schlumpfine wird sind alle schön. nur leider sehen wir es selber nicht!

Darf ich dich fragen wieviele Beziehungen du schon hattest? Da du meintest du hattest nur Horrorbeziehungen...

@ Klexxy

genau aus dem Grund habe ich ja Angst, dass wenn ich es ihm sage er mich nicht versteht und deshalb die Beziehung beendet...
Was das Essen betrifft sind wir wie Engel und Teufel, Schwarz und Weis, Gut und Böse...
Obwohl ich sagen muss das er mich immer frägt wieviel ich gerne hätte und macht auch nicht mehr rein wenn ich es nicht mag genauso wie das er drauf achtet was er kocht, er nimmt da schon Rücksicht auf meine "Gesunde Ernährung"
Wenn er wüsste :oops:

@ Schlumpfine

Danke das ich dich hier gefunden habe oder besser gesagt du mich gefunden hast !!

Hi!

Ich bin immer für Dich da!

Das hört sich ja nach einer Richten Lovstory an! Grins!

Es ist wie eine Sucht, man kann nicht immer aus, aber Du kämpfst und das ist das Wichtigste! Mach weiter so! Du wirst es schaffen!

Ich hatte schon 6 Beziehungen, ich zähle nur die die wo länger als wie 2 Monate gedauert haben, weil die Anderen sind ja nur Schwärmerei.

Willst Du es Deinem Freund mal sagen?

Wenn ich es dir von Angesicht zu Angesicht erzählen würde dann würdest du wirklich sagen das es eine Lovestory ist :D
Aber wenn wir ehrlich sind dann schwächelt das nach einer Zeit und es ist nicht mehr so die wirkliche Lovestory... Hoffe nur das es noch bissle dauert bis dahin :)

Ja ich will es meinem Freund sagen und habe es auch schon versucht aber wie gesagt der Mund ist trocke und gelähmt, meine Zunge ist tod und meine Stimme verschwunden... ich weiß nicht wann und wo ich Anfangen soll..

Haben deine Freunde es alle gewusst und sind die Beziehungen daran gescheitert?

Wer weiß es eigentlich bei Dir?

Hast mit Ihm schon mal allgemein über das Thema geredet?

Meine Letzten Beiden sind daran gescheitert. Günter ist damals aus Amerika zurückgekommen und da habe ich es dann gehabt. Er hat dann zu mir gesagt, ich kotze nur, damit ich Ihm ein Kind anhängen kann und noch einige andere Sachen...

Mein Letzter Freund wusste es von Anfang an. Er hat mir am Anfang sehr stark geholfen, zum Schluss war es Horror!

Ich habe noch nie mit einen Mann schluss gemacht.

Ein Ex fragt mich heute noch immer wie es mir geht und redet mir immer gut zu! Jetzt sind wir schon fast 4 Jahre getrennt.

Wer es bei mir weiß? ich habe es zwei meiner Freundinnen anvertraut doch da sie sehr weiter weg wohnen können sie mir weder helfen noch für mich dasein, sie haben auch ihr eigenen sorgen.. doch sie nehmen es nicht ernst bei mir, es nimmt keiner ernst wenn ich sage das ich da einen kleinen schaden habe... es würde mir auch nie jemand zutrauen, nie...

ne habe ich nicht es gab auch keine gelegenheit dafür.. aber ich schau das ich das bald hinter mich bringe denn sonst weiß ich nicht wie lange ich mit dem gefühl leben kann und beende vielleicht deshalb die beziehung... ich mach da recht schnell einen abgang...

du willst ihm ein Kind anhängen und das ist der Grund dafür??? Hallo??? Tut mir leid aber wie kann man sowas einem unterstellen??? und was soll eine Schwangerschaft mit der ES zutun haben??? Oh Männer!!!

Warum bist du mit deinem EX nicht mehr zusammen der dich heute noch frägt wie es dir geht? Könnte es da nicht vielleicht noch mal klappen wenn er so lieb zu dir ist und dich frägt????

Für die Meisten ist Essen was normales und Sie können es leider nicht verstehen.
Hast Du schon mal daran gedacht, es Deinen Eltern zu sagen? Ich weiß, dass ist die Horrorvorstellung schlecht hin!

Es wäre doch echt schlimm, wenn die Krankheit Deine Beziehung auf dem Gewissen hätte. Sie hat doch jetzt eh schon so viel Macht über Dich! Lass es nicht zu! Gib der Krankheit nicht das Recht!

Mann erbricht die Pille und da kann man dann Schwanger werden. Ich weiß noch einmal hat er zu mir gesagt, k... Dir doch die Seele raus. Und ich habe nicht reagiert und bin Ihm nachgelaufen. Mensch war ich blöd.

Ludwig und ich waren damals zu verschieden. Ich hatte gerade die Lehre fertig und wollte Leben und Spaß haben, er ist 6 Jahre älter als ich, hat damals den Hof von seinem Vater schon übernommen gehabt, hat die Meisterschule gemacht und hat noch bei Anderen gearbeitet. Er hat dann Schluss gemacht. Wir wären dann immer wieder zusammen gekommen, aber entweder ich hatte einen Freund oder er wollte nicht. Im Juni als ich gerade mit meinen Ex zusammengekommen bin, hat er mir mal wieder eine Liebeserklärung gemacht. Ludwig und ich wohnen nur 2 km auseinander, aber sehen uns nicht mehr, wenn dann mal eine SMS.
Ich glaube aber, dass es extrem schwer wäre, weil wir noch immer an früher denken würden, zwar ich mich voll geändert habe. Ich helfe sogar jetzt freiwillig bei meiner Tante auf dem Bauernhof. Er hat mich damals sogar einmal aus MS rausgeboxt, dass was er aber nicht weis.

Ich könnte es meiner Mam nicht sagen, geht nicht weil sie eine Meinung hat die das krasse gegenteil von mir ist.. ich habe sie mal einfach so gefragt wie ich rüber komme oder wie sie mich sieht, ihre Antwort war, "Du bist ein junge, selbstbewusste, selbstsichere, starke junge Frau die alles beweltigt!" Ich war sprachlos, ich fragte mich wo ist diese Person die sie gerade beschrieben hat? Wenn sie in mir tatsächlich ist warum versteckt sie sich dann vor mir.? Wenn ich es ihr sage würd sie an einem Herzinfakt sterben, denn sie hat schon genug Sorgen mit meinen Brüdern und meinem Vater da muss ich wenigstens für sie dasein...

Die Vorstellung das ich Maurizio wegen dem verlieren soll bereitet mir echte Magenkrämpfe, ich will das doch auch nicht, deshalb muss ich es ihm sagen, bald sogar... Ich denke das versuche ich wenn wir einen gemütlichen Abend mit einer Flasche Wein machen, vielleicht erzähl ich es ihm dann....

Daran habe ich garnicht gedacht, denn ich nehme die Pille kurz vor dem Schlafen gehen so das es mir nicht passieren kann, aber woran die Männer immer gleich denken?! Als wären alle so toll das man mit ihnen Kinder haben möchte :lol:

Wenn ich ehrlich sein soll dan hört es sich für mich eher bei dir und Ludwig nach wahrer Liebe an und nicht bei mir... Er ist ja noch bis jetzt immer für dich da und würde dir hundertprozentig jeder Zeit helfen wenn du es zulassen würdest... Er wäre der perfekte Partner für dich und da du dich jetzt auch nach deiner Meinung geändert hast, passt ihr jetzt vielleicht besser als je zuvor...
Ja aber das war doch früher und heute ist heute.. er hat das doch bestimmt auch gemerkt das du dich geändert hast den sonst hätte er dir doch nicht noch letztes Jahr eine Liebeserklärung gemacht... Und ich bin mir fast sicher das er bis heute noch immer soviele Gefühle hat das die Beziehung wenigstens eine Chance bekommen sollte, denn Gefühle können nicht einfach so verfliegen...

bussi

Genau das Gleiche hat meine Ma auch mal zu mir gesagt und irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich habe dann zu Ihr gesagt, dass Sie nicht mal Ihre eigene Tochter kennt und es war ein Schock für Sie! Du darfst nicht nur immer an Andere denken! Es geht jetzt um Deine Heilung! Redet doch mal über das Thema allgemein. Ich meine Ihr unterhaltet Euch bestimmt öfter und da kannst ja mal das Thema anschneiden.
Was gibt es leicht noch für Probleme in Deiner Familie! Du musst nicht darüber schreiben, wenn Du nicht magst!

Ja das ist eine Gute Idee. Sei dann für ein Gespräch da und versuche es Ihm zu erklären, weil für Ihm ist Essen was ganz normales, was keine Probleme bereitet. Ich stehe Dir auf jeden Fall zur Seite! Lass die Bulimie nicht gewinnen.

Ich habe eine Pille, wenn ich 12 Stunden nicht erbreche, dann wirkt Sie. Also nehme ich Sie vorm Schlafengehen, wie Du!

Ludwig hatte keine Freundin in der Zeit. Er wollte mal mit mir Kaffee trinken gehen, aber es bereitet mir mega Angstzustände. Ich meine 4 Jahre hin und her, aber ich werde Ihm heute mal wieder eine SMS schreiben, wie es Ihm geht. Ich glaube, Ludwig und ich verstehen uns nur so gut, weil wir uns nicht so oft sehen. Du bist doch auch mit Deinem Schatz glücklich? Ich schreibe einmal in der Woche mit seinen Besten Freund SMS und der meinte, ich hätte mich geändert.
Du bringst mich jetzt zum nachdenken!!

Bussi

Bei mir in der Familie ist alles vertreten, von jeder Sucht etwas, Drogen und Alkohol und dann soll ich kommen??? Ne... Ich weiß das ich an mich denken soll aber wer denkt dann an meine Mam, Sie ist meine beste Freundin auch wenn ich ihr das nicht anvertrauen kann...
Klar wir unterhalten uns darüber und sie meinte auch mal das sie es ab und zu von mir gedacht hat aber den gedanken wieder verworfen... Kurz vor knapp halt ich meine Klappe...

Für ihn ist es nicht nur keine Problem, nein es ist für ihn wie ein Orgasmus wenn er von Gerichten spricht und davon erzählt, er geht darin voll auf...

Wann hat er dir das mit dem Kaffee angeboten? Nimm es an solange es nicht wieder zu spät ist!!! Es ist nur ein Kaffee, und verlieren kannst du auch nichts, riskiere es solange du noch kannst und ich bin mir fast sicher das du es nicht bereuen wirst in wieder an deiner Seite zu haben...
Was für Gefühle hast du den noch für ihn? Freust du dich ihn zu sehen oder von ihm zu hören?
Ja ich bin mit meinem Babe glücklich, den es passt alles, er gibt mir die Freiheit die ich so brauche, ist nicht krankhaft eifersüchtig wie die letzten und wir können auch mal was getrennt unternehmen ohne das der andere sich ausgeschlossen fühlt und was für mich noch wichtiger ist wir können gemeinsam Party machen und über alles gemeinsam lachen... Es passt bis jetzt, wie es nach dem Gespräch sein wird weiß niemand...

*dicke*Umarmung*