Ne Schichtkuchen kenne ich nicht aber Kuchen sind ja allgemeins sehr lecker und verführerische, da nein zu sagen ist echt hart...
Backst du den Kuchen nur oder isst du ihn auch???
Ich habe sehr oft das Gefühl das gerade dann meine Mutter zu mir kommt aus welchen Gründen auch immer, oder das jemand den Gang zu mir läuft und das mein Handy klingt...
Die Söhne sind fast überall bloß muss man die Augen aufmachen, es gibt verschiedene Arten von Schönheit, nicht nur die äußerliche...
Ich esse schon, aber für die Menschen in meinem Umfeld ist es halt nichts, reduzier es so gut es geht...
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Monate zusammen, kennen uns aber schon seit Jahren ganz flüchtig...
Er kennt nicht mal den Unterschied zwischen Magersucht und Bulimie, er denkt die die ganz dürr sind, haben Magersucht und ich konnte meine klappe nicht halten und meinte das fast alle die Bulimie haben Normalgewichtig oder so gar bissle mehr drauf haben... so das es nicht gleich abgestempelt werden kann... es fehlt mir bei mir sehr schwer damit überhaupt anzufangen, weiß nämlich nicht wie er darauf reagieren wird... und erst recht nicht ob er mich dann überhaupt noch so als Freundin akzepieren wird.....