Nee, habe noch nichts gehört... die haben erst morgen ihr Teamtreffen, wo sie abklären kann, ob ich noch als "Jugendliche" gelte, also es sich noch lohnt dafür einen Antrag zu stellen oder ob ich schon bei den "Großen" Therapie machen muss... *g*
Angst.. kann ich mir vorstellen. Das is immer so, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt. Ich denke, dass es- mal wieder- halb so schlimm wird wie erwartet und ich denke auch, dass du das schon machst. Du hast den ersten Schritt gemacht, wie ich, und jetzt folgen 1000 weiter kleine Schritte hin zum Erfolg. Wann genau hast du denn deinen Termin? Damit ich dann Daumen drücken kann, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft?
Die Sonne scheint, ich habe bald nen Job (wenn jetzt nichts mehr schief läuft), werde hoffentlich irgendwann gesund... heute ist ein guter Tag! Ich geb dir ein bisschen was ab von meinem Optimismus, wenn du magst... ^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat