Hallo Aschenputtel
Aschenputtel hat geschrieben:Was wäre das, wenn ich fragen darf?
naja, vielleicht zum Anfang kein Träger-Top, sondern erst mal ein normales T-Shirt...
Aschenputtel hat geschrieben:Wieso? Was macht dir da zu schaffen?
Ja, meine Mutter ist schon wieder diejenige die mir sagt dass wenn alles wieder so wird wie x-Male dass sie keine (wie sie sagt) "hexentänze" mehr macht und zum vornherein sich wieder für eine Klinik entscheidet.
Doch ich frage mich:
Was soll das ganze? Wieso fängt sie schon wieder an zu dramatisieren kaum bin ich zuhause.
Dann kommt es dass meine Eltern und meine Schwester Ende September in den Urlaub gehen, wo ich sagte dass ich dieses Jahr nicht mitgehen möchte, letztes Jahr war ich mit, doch das war der reinste Horror, ich habe mich am Strand total ausgestellt gefühlt (war auch die einzige in Klamotten)...ja, und ich habe einfach gemerkt dass ich dorthin nicht wieder gehen will, jedenfalls nicht dieses Jahr.
Und jetzt macht (voralllem) meine Mutter sich weiss Gott wie viele Gedanken darüber was sein wird wenn ich diese Zeit über alleine zuhause bin, sie sagt sogar dass sie jemanden beauftragen will zu kontrollieren wie's mir geht etc. -Also ich komm' mir echt vor wie ein Kleinkind, welches nicht mal alleine in der Wohnung schlafen kann, geschweige denn diese Zeit über alleine sein.
Klar, soooo lustig wird es nicht werden,..ist ja auch klar, alleine bin ich eigentlich trotz allem nicht sehr gerne...Doch es muss ja gehen!
Naja, und meinen Vater habe ich natürlich anscheinend masslos enttäuscht das ich den letzten Termin beim Therapeuten nicht wahrgenommen habe...
Larissa