Ja ich versteh was du meinst.

Also heute hatte ich meine erste richtige Sitzung bei der Beratungsstelle. Leider bin ich 15 min zu spät gekommen, weil ich das ganz vergessen habe
Aber trotzdem war es sehr gut und sie ist auch richtig auf mich eingegangen, hat mir verschiedene Möglichkeiten gegeben, was wir machen, also ob ich lieber über mein Umfeld und Familie und so reden oder über mein Essverhalten und so weiter. Wir haben dann über mein Umfeld geredet und da kam schon so einiges bei mir hoch, weil die Beraterin einfach wusste was sie fragen stellen musste.. Es hat mich schon einen Schritt weiter gebracht und es war auch sehr hilfreich. Meine nächste Sitzung hab ich in zwei Wochen und bis dahin muss ich meinen Essplan weiter machen, leider. :s
Aber wegen meiner OP kann ich ja (leider) nicht k*tzen, schon seit 1 Woche (da bin ich schon stolz drauf

), aber ich DARF die nächsten 2 Wochen auch nich, das wird hard und ich glaube nicht das ich das aushalte.
Ich werde dich aber auf dem laufenden halten.
Ja generell, er springt einfach so mit mir um wie er will und das mit dem Date bestätigt mir das ja nur. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, aber er gestern. Er war richtig scheiße und ich hab langsam echt die Nase voll und werde mich jetzt auch nicht mehr melden. Aber ich weiß das ich nicht so standhaft bin und ihm schreiben werde wenn er sich meldet