Re: Das war knapp...!

Ja ich versteh das, aber da ich im moment nich k*tzen kann, merke ich die folgen nich. Klingt dumm, aber irgendwie ist es total ungewohnt mal nich immer diesen saueren Geschmack im Mund zu haben und Kopfschmerzen. Es ist wirklich dumm, aber ich vermisse es ein wenig, alles essen zu können und dieses Gefühl nachdem man es getan hat. Ich hänge irgendwie dran :/
Ich hab auch Zeiten da kann ich über nichts reden und dann hab ich Tage, da würd ich am liebsten meine Seele ausschütten, das is auch ein Grund warum ich es meinen Eltern gesagt habe, es musste aus mir raus..

Naja alleine etwas machen is nich so mein Ding, aber es kann leider keiner, also muss ich es wohl oder übel :(
Ich finds echt scheiße das er mir abgesagt hat!
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Vielleicht solltest du das jetzt als Chance sehen , aufzuhören ? Und auch wenn die schwellung zurück geht , wäre ich vorsichtig mit dem k*tzen , nicht das sich das dann entzündet ?!

Kenn ich , ich erzähl es manchmal Leuten einfach , weil ich drüber reden will , aber nach ner zeit bereue ich es und möchte nicht , dass irgendwer was weiß.

War das dein ex? & warum hat er abgesagt ?

Es wäre eine gute Chance, weil ich jetzt auch erstmal vorsichtig sein will und dadurch auch nicht k*tze, aber grade im Moment hab ich das Gefühl, dass ich es brauche, um dadurch zu kommen. Ich weiß das sich das dumm anhört, aber ich vermisse dieses Gefühl, diese Erleichterung...

So ist das bei mir auch und ich habe es schon oft bereut. Aber bei der Beratungsstelle ist es das erste mal so, dass ich kein schlechtes Gefühl habe, vllt auch nicht unbedingt ein super Gefühl, aber es ist ein Vortschritt.

Nicht so richtig mein Ex, ehr ne Ex-Affäre, aber für mich ist es mehr.. Er hatte angeblich noch ein Spiel, dass länger gedauert hat, obwohl ich mir nur so gedacht hab, dass er das auch mit Sicherheit schon früher, als ein Tag vorher wusste.. Aber was soll man machen, ich hab ihm keine Szene gemacht und es so hingenommen.
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Naja vielleicht kannst du es ja dadurch reduzieren, dass man dadurch nicht komplett aufhören kann , war ja zu erwarten...
Vielleicht liegt es einfach daran, dass man die in der Beratungsstelle nicht kennt ? Verstehst du was ich meine , man Brauch da nicht mehr hingehen , wenn man nicht mehr will und sie kennen sich damit aus?!

Aber nicht der ex von dem du hier öfter erzählt hast? Naja das hätte er schon vorher wissen können, aber ne Szene hätte es ja auch nicht besser gemacht :s

Ich hatte es mir auch nicht erhofft, weil es mir von anfang an klar war, dass ich dadurch nicht davon wegkomme. Aber es ist ein Schritt nach vorne.
Ja ich versteh was du meinst und ich denke du hast wirklich recht. Das ist alles sehr anonym und man kann sich sicher sein, dass nichts davon rauskommt und wenn man sich nicht wohl fühlt braucht man nicht mehr hingehen. Das ist das beste für mich, weil ich immer sehr Angst habe, dass das rauskommt..

Doch es ist leider der, von dem ich schonmal erzählt habe.. :s
Ne ne Szene hätte alles wahrscheinlich nur noch schlimmer gemacht. Obwohl es eigentlich nicht schlimmer geht, weil jetzt meldet er sich gar nicht mehr.

Ja, aber schonmal ein Fortschritt , Schritt in die richtige Richtung !
Ja, dass macht das ganz eventuell einfacher, weil wenn man sich Freunden oder so anvertraut, dann verändert sich der ganze Alltag und Freundschaft und es kann immer passieren, dass sie etwas weiter sagen :S

hmm, hat er sich wenigstens entschuldigt oder so ?

Ja genau :)
So seh ich das auch, ich will einfach das alles so bleibt und bei Freunden oder Familie ist das nicht der Fall, sowas kann man auch nicht erwarten. Und bei der Beratungsstelle bleibt irgendwie alles wie es ist.

Nein hat er nicht, er hat sich gar nicht mehr gemeldet! Ich find das echt Scheiße, dann soll er mir bitte klatext sagen, dass er sich nicht mit mir treffen will und das aus uns nichts wird, aber dieses hin und her macht mich fertig. An einem Tag ist er dann wieder super süß und nett und am anderen wieder ein Arschloch oder meldet sich gar nicht. Meint er dadurch wirds besser?!

sehr gut, versuch dabei zu bleiben :D
ja manchmal denke ich mir, wie "chillig" so eine Therapie ist, man geht dahin erzählt alles und geht wieder, keiner wird was erfahren , es bleibt alles "geheim" und man bekommt hilfe, aber das eigentliche leben verändert sich nicht :-X)
naja hin will ich trotzdem nicht :mrgreen:

hmm , ich will dir ja nicht zu nahe tretten dich verletzen oder so , aber kann es sein, dass er einfach weiß, dass er es mit dir machen kann , dass er weiß , dass er immer ankommen kann , wenn es ihm passt, egal was vorher war? :roll:

Ja so seh ich das auch. Obwohl sich das Leben in mindestens einer Hinsicht schon ändern sollte, zumundest wenn es gut läuft.
Das muss ja jeder selber wissen, ich werds mal probieren. :)

Ja, dass denke ich mittlerweile auch, er hat wahrscheinlich verstanden wann er was sagen muss, damit ich wieder springe. Und ich bin auch noch so blöd und fall immer wieder auf ihn rein. Ich versteh ja selber nicht mal warum ich immer seine Bestätigung brauche, aber ich hab heute mal wieder gemerkt, wie sehr er mich nach unten ziehen kann. :(

ja schon klar, war vielleicht blöd formuliert, aber ich meine , dass es nur die Möglichkeiten gibt, dass es sich entweder zum positiven oder gar nicht verändert , im Alltag verändert es sich ja leider schonmal ins negative...
Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest um mich eventuell noch umstimmen kannst :D ich war heute bei der Ärztin kurz davor, mich überweisen zu lassen, aber natürlich wieder zu feige :o

hmm , wegen dem Date jetzt oder war noch was? Aber dann wäre es vielleicht besser , wenn ihr keinen Kontakt habt, dann machst du dir keine Hoffnungen und wirst nicht verletzt, aber ich weiß selber wie schwer das ist

Ja ich versteh was du meinst. :)
Also heute hatte ich meine erste richtige Sitzung bei der Beratungsstelle. Leider bin ich 15 min zu spät gekommen, weil ich das ganz vergessen habe :roll:
Aber trotzdem war es sehr gut und sie ist auch richtig auf mich eingegangen, hat mir verschiedene Möglichkeiten gegeben, was wir machen, also ob ich lieber über mein Umfeld und Familie und so reden oder über mein Essverhalten und so weiter. Wir haben dann über mein Umfeld geredet und da kam schon so einiges bei mir hoch, weil die Beraterin einfach wusste was sie fragen stellen musste.. Es hat mich schon einen Schritt weiter gebracht und es war auch sehr hilfreich. Meine nächste Sitzung hab ich in zwei Wochen und bis dahin muss ich meinen Essplan weiter machen, leider. :s
Aber wegen meiner OP kann ich ja (leider) nicht k*tzen, schon seit 1 Woche (da bin ich schon stolz drauf :D ), aber ich DARF die nächsten 2 Wochen auch nich, das wird hard und ich glaube nicht das ich das aushalte. :shock:
Ich werde dich aber auf dem laufenden halten.

Ja generell, er springt einfach so mit mir um wie er will und das mit dem Date bestätigt mir das ja nur. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, aber er gestern. Er war richtig scheiße und ich hab langsam echt die Nase voll und werde mich jetzt auch nicht mehr melden. Aber ich weiß das ich nicht so standhaft bin und ihm schreiben werde wenn er sich meldet :(

Das hört sich ja mega gut an :)
ach das schaffst du , versuch es einfach und jedes mal wo du nicht k*tzt ist ein Erfolg :D

ich kann inzwischen auch nicht mehr k*tzen und weiß wie schwer das ist /bzw blöd.

Warum hat er sich denn jetzt dochmal gemeldet?

Ja ich versuch das jetzt auch auf jeden Fall auszuhalten! :)

Wieso kannst du denn nicht k*tzen?

Naja, wir sind ja "befreunedet" und er hat sich so gemeldet wie immer, aber ich war noch mega sauer.. aber so wie ich halt bin, hab ich mir nichts anmerken lassen, da reg ich mich nochmehr immer auf..

das schaffst du :D
ach ich war ja beim Arzt und so und hab jetzt halt mega Angst um meine Gesungheit, ganz davin abgesehen, dass außer Blut einfach nichts rauskommt :o

Dann zeig dem doch mal , dass du auch ohne den kannst und nicht von ihm abhängig bist?!

Achso, ja verständlich, ist doch ein "guter" Anfang und anscheinend ja auch ein Anreiz für dich aufzuhören. Du musst es nur positiv sehen! :)

Aber irgendwie, ich weiß nich wie ich das sagen soll.. bin ich von ihm abhängig :(
Ich brauche ihn und in den 2 Monaten in denen wir keinen Kontakt hatten bin ich fast wahnsinnig geworden.. Ich hab mich komplett zurück gezogen, hab meine Schule absolut schleifen lassen und da wurde es auch schlimmer mit meiner Bulimie, erst wär ich fast in die Magersucht gerutscht und dann hab ich mir einen Lückenfüller gesucht und die Bulimie ist richtig schlimm geworden.
Ich weiß auch nicht warum ich so krass an ihm hänge :o