Hallöchen!
So, jetzt meld ich mich mal schnell, bevor wir mit den Hunden einen Ausflug machen!

Keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los, aber ganz klar möchte ich mich gerade (vor allem in meinem Urlaub, wo mir nicht wie im Geschäft langweilig ist

) einfach den schönen Seiten des Lebens widmen!

Was aber nicht heißt, dass ich mir meiner Probleme (die ganz klar noch lange da sein werden und ein Teil wird sicher nie ganz verschwinden, wenn man einmal in sowas drin war/ist) nicht mehr bewusst bin und glaube, es könnte nie mehr eine Situation kommen, die mich wieder in Schwierigkeiten bringt.
Mein Freund ist Sonntag Abend zurückgekommen und wir hatten seit dem ein paar gute Gespräche. Allerdings hab ich gestern festgestellt, dass ich mich durch seine bloße Anwesenheit stressen lasse und ich gestern Abend um einiges angespannter war als die ganze letzte Woche. Nunja, mal sehen, wie es weitergeht. Er hat jetzt gesagt, dass er auch nicht mehr unbedingt in seinem Job bleiben will und sich nach was Neuem umschaut, das ist allerdings alles andere als einfach. Und ob er wo anders wirklich glücklich wär, weiß ich auch nicht... Also abwarten, mal wieder...
Bosch hat übrigens abgesagt, ist aber nicht so schlimm, ich hab ja meinen Job erst mal sicher und ab Oktober ein neues Aufgabengebiet und dann wirds auch interessanter, hoffe ich.

Und ansonsten wird eben weiter beworben, früher oder später wirds auch wo anders klappen!
Sancy, ich hoffe, deine Woche läuft nun besser? Auf jeden Fall super, dass du ohne Rückfall geblieben bist!! Alle Daumen hoch!!
Keiko, wie lang hast du denn nach der Klinik durchgehalten? Und was war der Grund für einen erneuten Rückfall? Auf jeden Fall toll, dass du jetzt schon wieder so lang durchgehalten hast, es ist wirklich bewundernswert, wie schnell du wieder so ein langes Stück schaffst!

Bei mir ging es ewig so, dass ich im Monat vielleicht 3 oder 4 Tage geschafft hab und die auch nicht am Stück... Also super, dass du es so toll durchziehst!!
So, wir ziehen jetzt mit den Hunden los, es ist suuuper Wetter! *freu* Wünsch euch noch ne schöne Woche!!