mh... lächeln ja.. weils schon das hunderste mal ist und mittlerweile eben nicht so stark sondern immer schritt für schritt milder. und vertrauter. und auch für ihn, ja der mann des lebens seit 5 jahren. (ohne ihn wäre ich nicht mehr so wirklich glaube ich. deswegen ist das auch alles so ein bisschen relativ, was ich so von mir gebe.. weil ich eben meinen personal man habe. so eine art betreuer...

ne, im ernst, wir leben eng zusammen, aber glucken nicht... also er arbeitet superviel und alles recht locker etc...)
aber das meinte ich.. es geht so langsam. man darf nur nicht denken: jetzt ist eh alles hinüber. weil das ist es nciht. bzw erst, wenn man es denkt. (hä? logisch.ja.)
ja und dann ist es gar nicht fläche polieren, weil eben das ist so gut: richtig heulen und rauslassen können in den armen des anderen, der mittlerweile auch keine schocks mehr davon bekommt...um dann gemeinsam behutsam weiterzugehen und dann kann man ein bisschen lächeln. die traurigkeit ist da, aber irgendwie in den händen haltbar. es ist ein luxus meiner meinung nach. ich hatte früher all diese eskapaden mit 100 männern ohne je was zu fühlen, zu wollen, zu lieben etc. und da war es immer danach schrecklich. alleine dann. indirekter.
das ist ein schritt bei mir: die reaktionen mit den auslösern näher zusammenzubringen. flashback von flashback keine ahnung alles ich bin da noch nciht konkret dahintergestiegen. eigentlich "nur" viel körperlcihe und psych, gewalt erlebt 20 jahre lang, aber komsicherweise sehr mit sexualität verwoben... schon immer....????? mal sehen...
ich hoffe, du passt gut auf dich auf und bist nicht zu streng mit dir? sport ohne ES ist nämlcih noch schöner als mit, ich schwörs dir!!!!