Re: Demi Lovato Bulimie Interview

finde das lied wegen dem hintergrund auch wunderschön...
ich finde demi unglaublich toll...
ihre interviews, ihre ehrlichkeit, ihre natürlichkeit jetzt, ihr engagement, ihre geschichte, ...
das interview und wenn sie über ihre eltern redet und fast weint macht mir gänsehaut und tränen in die augen!
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Jul 12, 2011 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Hey Hannah,

vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast!! :D :D
Auch ich finde jeden Interview-Schnipsel über sie wunderbar, sie ist so erfrischend natürlich und ehrlich. Und das Lied gefällt mir total, gerade der Text.
Danke! =)

Liebe Grüße,
Wispy

achja... das wurde glaub ich komplett noch nicht gepostet, oder?

Skyscraper komplett: http://www.youtube.com/watch?v=ujtSPU7P ... re=related
Zuletzt geändert von Wispy am Di Jul 12, 2011 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

hallo hannah!

bezüglich schönheitsideal: habe erst kürzlich sowas gelesen wie je näher die menschen an das schönheitsideal herankommen, desto zufriedener sind sie. ist ja nichts neues. jetzt ist dieses schönheitsideal heutzutage aber so unrealistisch..sprich die menschen sind immer unglücklicher mit sich selbst. früher haben die models eher normalen gesunden frauen geglichen, da soll es auch weniger essstörungen gegeben haben.

das mit den medien sehe ich genauso, es wird immer argumentiert, dass essstörungen durch tieferliegende probleme verursacht werden und dass medien alleine sowas nicht auslösen können. das ist eh klar, aber wie du sagst, gefördert und auch eben aufrechterhalten werden sie sehr wohl durch sie. man möchte ja wegkommen von der essstörung und dazu gehört eben normal zu essen, aber wenn man ständig hört und sieht wie schlanksein propagiert wird, ist das eben sehr schwer. in jeder zeitschrift liest man so zeug wie: "zur bikinifigur in ... tagen", "last-minute-workout", "schlank durch den urlaub"...es hört einfach gar nicht mehr auf. egal ob zeitung, radio oder fernsehen, wo man hinschaut..

dieses neue interview finde ich ebenfalls sehr ehrlich, auch wie sie von ihren narben spricht, dazu gehört schon eine ordentliche portion mut vor so einem publikum. den inhalt des liedes find ich sehr gelungen und auch wenn ich sonst andere musik höre, gefällt es mir wirklich gut, vor allem wenn man eben auch den hintergrund weiß.

liebe grüße,
akazie
Zuletzt geändert von Akazie am Di Jul 12, 2011 22:44, insgesamt 3-mal geändert.

hey wispy & akazie!

klar, kein problem mim posten! ich stelle gerne solche sachen rein und freue mich sehr, wenn sich auch andere hier dafür interessieren und sich daran erfreuen!
ich hab das ganze lied deshalb noch nicht reingestellt, weil erst morgen (also am 13.7) das richtige video rauskommt. :wink:
aber so passts auch! (runtergeladen im internet hab ichs mir eh auch schon, hehe 8) )

ich höre auch andere musik, aber eben dieses lied berührt mich sehr. dass ich mal so ein fan eines disney-teen-stars sein kann, hätt ich mir auch nie gedacht! :lol:
ja finde es unglaublich mutig, wie sie redet, sososo offen und ehrlich über die narben, gefühle, das essen, ...
einfach - nur - b e w u n d e r n s w e r t !

Akazie hat geschrieben:man möchte ja wegkommen von der essstörung und dazu gehört eben normal zu essen, aber wenn man ständig hört und sieht wie schlanksein propagiert wird, ist das eben sehr schwer. in jeder zeitschrift liest man so zeug wie: "zur bikinifigur in ... tagen", "last-minute-workout", "schlank durch den urlaub"...es hört einfach gar nicht mehr auf. egal ob zeitung, radio oder fernsehen, wo man hinschaut..
da stimme ich dir zu!

alles alles liebe & wie demi sagen würde

STAY STRONG
... strong like a scyscraper!
:wink:

bin gestern beim Durchblättern einer Zeitrschift auf einen Artikel über sie gestoßen...
in dem geht es darum, dass sie im Internet nun als FETT bezeichnet wird...

scheint, als ob sie lieber ihre esstörung behalten hätte, nur damit andere sich solche Kommentare sparen!
Sowas regt mich auf.......

[Regeln!] ( das ist nicht DER artikel, aber fast der selbe...^^)

und in dem Interwiew sagt sie einen tollen Satz, wie ich finde:

Ratet mal, ich bin gesund und glücklich, und wenn ihr über mein Gewicht lästert, seid ihr es offensichtlich nicht

Man sollte Respekt vor ihr und ihrem Schritt haben, anstatt sich weiterhin über ihre Figur zu beschweren...man man :roll:
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Sep 12, 2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

diese ar***löcher (!!!) die jetzt meinen sie "wäre fett, hat zugenommen, blablabla, irgendein scheiß".
das macht mich SO wütend !!!!!!!!!
ein mädchen, die es bewundernswerter weise geschafft hat von ihrer 6 jahre langen essstörung loszukommen, aber noch immer jeden tag kämpft und außerdem bipolar ist, muss sich jetzt in den medien anhören zugenommen zu haben. what the fuck, in was für einer welt leben wir eigentlich?
es macht mich wütend und traurig.
hauptsache alle leute reden so einen müll und sind dann aber selber hilflos wenn jemand in der nähe betroffen ist...
:evil: :evil: :evil:

MissSunshine hat geschrieben:Ratet mal, ich bin gesund und glücklich, und wenn ihr über mein Gewicht lästert, seid ihr es offensichtlich nicht
Wow! Toller Satz! Und damit hat sie so Recht!!!
Keinen Schimmer, wo sie fett sein soll! :roll: Die Frau hat einfach eine klasse Figur! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hannnah hat geschrieben:hauptsache alle leute reden so einen müll und sind dann aber selber hilflos wenn jemand in der nähe betroffen ist...
stimmt...
Manchmal frag ich mich, ob aus Ihnen nur der neid spricht...
egal wie man es macht, es ist immer verkehrt, oder?! :roll:

da hat demi schon recht wenn sie sagt, alle die sich aufregen, haben selber keinen Blick für eine GESUNDE figur! man ..
da fehlen mir die worte..
Da kämpft man und kämpft man und ist sogar vielleicht stolz auf sich und dann muss man sich sowas anhören?!
Stell mir das schrecklich vor...
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

es ist auf jeden fall immer verkehrt, egal was man im rampenlicht macht.
so eine industrie kann einen echt zerstören. und ich hoffe demi nimmt sich das nicht allzu sehr zu herzen (leicht gesagt..), denn es ist wahnsinnig bewundernswert dass sie die essstörung überwunden hat (und hallo liebe welt, nach 6 jahren selbstzerstörung mit hungern und kotzen ist es klar, dass man etwas zunimmt) und auch, wie ehrlich sie darüber redet und wie toll sie sich öffnet und damit erst recht verletzlich macht! sie gibt ihr innerstes preis, bleibt authentisch und will somit aufmerksamkeit auf das thema schaffen und anderen mädchen mit ihrer geschichte helfen.
und sie zeigt die wahrheit über essstörungen, auch indem sie immer noch meint es ist nicht vorbei und jeder tag ist ein kampf. und dann muss sie sich sowas anhören !!! :evil: :cry: :evil: krank ist das!

außerdem, die scheiß medienwelt vermittelt nur ambivalente informationen und bilder. was sollen sich junge mädchen denken die einen "oh mein gott der magerwahn bei den stars" artikel neben einem "shocking- stars haben cellulite" beitrag neben einem "die tips für die perfekte bikinifigur" neben "die besten diättips" u.s.w sehen.
das vermittelt den jungen mädchen kein richtiges bild, sondern lauter auseinander klaffende informationen. und dann wundert sich die welt wieso es immer mehr menschen mit essstörungen gibt !!??
vlt nicht erst was tun wen jemand betroffen und in lebensgefahr ist, sondern früher anfangen, ...

MissSunshine hat geschrieben:da hat demi schon recht wenn sie sagt, alle die sich aufregen, haben selber keinen Blick für eine GESUNDE figur! man .. da fehlen mir die worte..
mir kommt langsam vor, fast niemand hat mehr den blick für eine GESUNDE figur... leider... die medienwelt schon gar nicht, und mittlerweile auch die normalen mitmenschen. wenn ich mit freundinnen rede, bin ich meistens geshockt was die für normal, dick, dünn, etc empfinden. einfach ein ganz verschwommenes allgemeines bild vom normalen gesunden körper.. :o :(

Aber selbst wenn sie fett wäre....
Wo ist das Problem?

In einem Buch über Macht habe ich gelesen, dass Forscher einem peruanischen Stamm Bilder von Topmodells gezeigt haben. Sie meinten nur, dass die Frau Durchfall hätte und bald stürbe.
The secret to life
Is contained in this Haiku:
Oops, ran out of room.

(Dan from Memphis)

blob hat geschrieben:Aber selbst wenn sie fett wäre....
Wo ist das Problem?.

..warscheinlich, weil es so nicht ,,erwartet`` wird..es ,,sollte`` nicht so sein...
Stars ( oder ALLE ?) haben dünn und schön zu sein! gesund? ach egal. hauptsache dünn!
aber nicht Zu dünn..denn das ist ja auch schlecht...

maaan ich könnt mich echt drüber aufregen..:!!!

MissSunshine hat geschrieben:
blob hat geschrieben:Aber selbst wenn sie fett wäre....
Wo ist das Problem?.

..warscheinlich, weil es so nicht ,,erwartet`` wird..es ,,sollte`` nicht so sein...
Stars ( oder ALLE ?) haben dünn und schön zu sein! gesund? ach egal. hauptsache dünn!
aber nicht Zu dünn..denn das ist ja auch schlecht...

maaan ich könnt mich echt drüber aufregen..:!!!
ja, ich auch... diese themen machen mich so wütend, diese ganze kranke gesellschaft und medienwelt.
auch wenn sie fett wäre, sollte das kein problem sein.
aber das ist es leider leider leider schon.
die wenigen frauen in diesem business werden dann extra hervoregehoben von wegen "fett, aber trotzdem kann sie gut singen" oder zumindest muss das allzu schreckliche mehr als 40kil.g. gewicht mit etwas anderem kompensiert werden.