es ist auf jeden fall immer verkehrt, egal was man im rampenlicht macht.
so eine industrie kann einen echt zerstören. und ich hoffe demi nimmt sich das nicht allzu sehr zu herzen (leicht gesagt..), denn es ist wahnsinnig bewundernswert dass sie die essstörung überwunden hat (und hallo liebe welt, nach 6 jahren selbstzerstörung mit hungern und kotzen ist es klar, dass man etwas zunimmt) und auch, wie ehrlich sie darüber redet und wie toll sie sich öffnet und damit erst recht verletzlich macht! sie gibt ihr innerstes preis, bleibt authentisch und will somit aufmerksamkeit auf das thema schaffen und anderen mädchen mit ihrer geschichte helfen.
und sie zeigt die wahrheit über essstörungen, auch indem sie immer noch meint es ist nicht vorbei und jeder tag ist ein kampf. und dann muss sie sich sowas anhören !!!

krank ist das!
außerdem, die scheiß medienwelt vermittelt nur ambivalente informationen und bilder. was sollen sich junge mädchen denken die einen "
oh mein gott der magerwahn bei den stars" artikel neben einem "
shocking- stars haben cellulite" beitrag neben einem "
die tips für die perfekte bikinifigur" neben "
die besten diättips" u.s.w sehen.
das vermittelt den jungen mädchen kein richtiges bild, sondern lauter auseinander klaffende informationen. und dann wundert sich die welt wieso es immer mehr menschen mit essstörungen gibt !!??
vlt nicht erst was tun wen jemand betroffen und in lebensgefahr ist, sondern früher anfangen, ...