von Nali
Hmm, das passiert schnell, ich glaube vor allem dann,w enn man so verbissen daran denkt!! Du hast wahrscheinlich eben die ganze Zeit daran gedacht, dass du die Süßigkeiten NICHT gegessen hast und so entstand dann wahrscheinlich auch der Reiz sei letzendlich doch zu essen.. Man denkt halt nur in einem anderen Zusammenhang an Essen und nicht Essen.. Dadurch entsteht dann auch wieder FA-Druck!
Das passiert mir auhc immer wenn ich denke, Yeaahh, schon einen Tag nicht gekotzt und kein FA und dann denke ich die ganze Zeit, wie gut doch alles läuft und dass ich ja keine FAs mehr habe, etc, was dann am Ende auch wieder nur FAs zur Folge hat..
Also unter Druck setzen + nur zu verbissen an Heilung, Essen und FA denken, das löst also Rückfall aus.. Hab ich mir jetzt so ausgerechnet... Meinst du das trifft auf dich auch zu?
Also ehc,t du brauchst dich nicht zu schämen!!! Das ist doch die Krankheit und wir alle wären nciht hier, wenn wir sie nicht in allen ihren Zuständen kennen würden!!! Mach dich nciht fertig. Jeder Rückfall ist auch eine Gelegenheit einen neuen Anfang zu starten.
Don't touch my soul with your dirty hands!