Schlumpfine, du steckst echt in ner Zwickmühle. Einerseits ist es dir anscheinend lieber mit Freunden, Bekannten "nur" zu schreiben, per Forum, SMS, da du wahrscheinlich noch die Sicherheit hast, nicht wirklich mit ihnen in Kontakt treten zu müssen. Das zeigt sich ja auch durch das telefonieren. Das möchtest du nicht, da du, denk ich mal, Angst vor zu viel Nähe hast. Auf der anderen Seite fühlst du dich alleine und wünschst dir mehr Kontakt. Ich wünsche mir für dich, dass du es doch noch schaffst, mehr aus dir herauszukommen und mehr Kontakt aufzunehmen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Finde ich echt gut, dass du einen Brief geschrieben hast und ihn anschließend in den Fluss geschmissen hast. Das ist doch schonmal ein kleiner Schritt in die richitge Richtung. Lass dich aber nicht durch Rückfälle entmutigen. Vorallem braucht es seeehr viel Zeit, sich von einer ES "zu lösen". Aber man muss sich diese Zeit nehmen, wenn man etwas ändern möchte. Leider geht das nicht einfach von heute auf morgen...
Es stimmt aber nicht ganz, dass du fast alleine bist, wenn deine Freundin geht. Sie kommt ja wieder, außerdem hast du uns, mit denen du schreiben kannst

Alles Liebe
black butterfly