Mir gings genauso wie den anderen: immer unterschiedlich, je nach Geldvermögen, Ort und Gelegenheit. Meist war es geplant wenn möglich.Oder wenn ich zu besuch war und spürte, dass der Druck kommt, habe ich mich verdrückt und auf dem Heimweg den Supermarkt geplündert. manchmal bin ich auch nachts zu meinen Eltern ins haus (heimlich) und nach Kühlschrankplünderung wieder abgefahren.Unique hat geschrieben:Hi ihr,
ich spreche hier vielleicht ein sehr sensibles Thema an, aber dennoch ist es für mich eben nicht uninteressant. Ich rede von den Mengen, die man während eines FAs zu sich nimmt...
Ich habe gemerkt, dass meine FA Mengen in letzter Zeit ziemlich in die Höhe geschossen sind und ich wirklich esse bis ich Schmerzen habe...- woran kann das liegen, dass ich jetzt aufeinmal wieder soviel esse??
Nun wären noch meine Fragen:
Esst ihr in einem FA alles was euch in die Finger kommt, oder trefft ihr da doch eine Auswahl oder esst ihr immer bestimmte Lebensmittel/gruppen??
Sind eure FA Mengen unterschiedlich?? Also wovon hängt das ab, ob man einen kleinen oder großen FA hat?
lg
LG M.