das sind Fragen, auf die ich selbst keine Antworten finde. Ja zu meinem Vater hatte ich Kontakt. Warum Sie das gemacht hat, weiß ich eigentlich bis heute nicht, und es nützt auch nichts sich das immer wieder zu fragen, denn es macht mich eigentlich nur fertig, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Und so hart das klingt ändern kann ich es nicht mehr, kein Mensch kann die Vergangenheit ändern. Warum der Kontakt abgebrochen ist, weiß ich auch nicht richtig. Werde wahrscheinlich auch da keine Antwort erhalten. Habe immer wieder versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber oft kam nichts von ihr, also habe ich irgendwann aufgegeben und dachte mir, sie hat einfach kein Interesse daran, und ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Aber wie ich gehört habe ist sie mittlerweile ganz alleine, hat keine Freunde und soll ziemlich verbittert sein, was mir wieder in der Seele weh tut. Deswegen habe ich sie angerufen und um ein Treffen gebeten. Sie tut mir irgendwo leid! Mal sehen was daraus wird. Hoffnungen mach ich mir keine, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

Danke für Deine Unterstützung! Das wird schon werden!
Liebe Grüße Mango