Re: ...zuhause...

Hi Restina,
das sind Fragen, auf die ich selbst keine Antworten finde. Ja zu meinem Vater hatte ich Kontakt. Warum Sie das gemacht hat, weiß ich eigentlich bis heute nicht, und es nützt auch nichts sich das immer wieder zu fragen, denn es macht mich eigentlich nur fertig, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Und so hart das klingt ändern kann ich es nicht mehr, kein Mensch kann die Vergangenheit ändern. Warum der Kontakt abgebrochen ist, weiß ich auch nicht richtig. Werde wahrscheinlich auch da keine Antwort erhalten. Habe immer wieder versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber oft kam nichts von ihr, also habe ich irgendwann aufgegeben und dachte mir, sie hat einfach kein Interesse daran, und ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Aber wie ich gehört habe ist sie mittlerweile ganz alleine, hat keine Freunde und soll ziemlich verbittert sein, was mir wieder in der Seele weh tut. Deswegen habe ich sie angerufen und um ein Treffen gebeten. Sie tut mir irgendwo leid! Mal sehen was daraus wird. Hoffnungen mach ich mir keine, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
Danke für Deine Unterstützung! Das wird schon werden!
Liebe Grüße Mango

Hm...ja ich glaube auch,dass es Fragen im Leben gibt,auf die man nie eine Antwort finden wird. Das Schicksal deiner Mutter klingt ziemlich hart, aber ehrlich gesagt,wenn sie alle Leute so behandelt hat wie dich wundere ich mich darüber nicht. Darf ich dich mal was fragen (aber bitte nicht falsch verstehen)....Hat deine Mutter psychische Probleme,oder eine psychische Krankheit? Viele Grüsse Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")

Hi Restina,
also auf diese Frage weiß ich auch keine Antwort, denn nach 17 Jahren nicht gesehen und gesprochen kann ich nicht unbedingt behaupten meine Mutter noch zu kennen. Ich kannte sie ja vorher auch kaum, also kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten. Das ist wie wenn man jetzt einen wildfremden Menschen von der Straße einschätzen müßte. Man könnte es nicht. Ich hör halt immer mal von anderen Leuten etwas über sie, aber Du weißt bestimmt selbst, die Leute reden viel und was davon stimmt kann ich auch nicht sagen!
Deswegen kann ich auch gar nicht sagen wie unser Treffen ausgehen wird. Bereite mich auch gar nicht groß darauf vor, sondern laß mein Herz und mein Gefühl im richtigen Moment entscheiden was ich ihr sagen werde.
Geht es Dir schon ein bißchen besser? Hast Du Dir schon ein bißchen von der Seele geschrieben?
Mango

hm....kann ich verstehen. Ob es mit besser geht? im moment geht es mir nicht so gut. ich hatte gerade einen FA, aber irgendwie krieg ich das zeug nicht raus,obwohl mein magen wirklich weh tut. :cry: riesen mist! keine ahnung wieso.
Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")

Hi Jyoti,
danke für Deine lieben Worte. Mal sehen was dabei rauskommt, wie gesagt große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber ich glaube ich schaffe es nur wenn ich ganz ruhig vorgehe. Vorwürfe nützen bei so einem Menschen nichts, das gibt bloß einen endlosen Streit. Das würde ich nicht ertragen , da ich eigentlich ein recht friedlicher Mensch bin. Werde auf jedenfall alle meine Liebe im herzen gegen ihre Bitterkeit und Bösartigkeit ankämpfen lassen.
Geht trotzdem alles schief weiß ich wenigstens woran ich bin und gebe diesen Kampf endlich auf! Mal sehen mir bleibt ja noch eine gute Woche Zeit!! :P
Danke für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße Mango