Woah - der Tag 3 ist bald um...

!
War gerade schwimmen, weil ich totaaaal hibbelig geworden bin.
Außerdem habe ich mich mit einer Kollegin getroffen, damit sie mir was erklärt was ich nicht verstanden habe, bei der Auswertung meiner Diplomabeit
(

Ich habe Hilfe angenommen

)
Allerdings hat das eh wieder nix gebracht, sie wusst auch nicht viel mehr... hat mir aber immerhin das Gefühl gegeben, dass ich richtig liege.
Ich weiß nicht ob ich deswegen so hibbelig war, oder weil mein (Ex)freund meinte, er würde sich melden, wenn er wieder gesund und bei klarem Kopf ist (hatte offenbar ne Grippe), sich aber bisher nicht meldete.
Also ich warte jetzt nicht jede Sekunde drauf, dass ne email kommt, aber einfach das Wissen, dass er mir irgendwas sagen will, macht mich ein bisschen nervös.
Immerhin habe ich ihm selbst gerade nichts zu sagen.
Mir geht es eigentlich heute auch wieder sehr gut.
Ich fühl mich immer noch ziemlich ausgeglichen und fast fröhlich die meiste Zeit. Echt komisch.
Aber ich habe einfach jetzt sooo viel Zeit und Gedanken übrig, nur für mich.
Morgen treffe ich mich mit gemeinsamen Freunden von ihm und mir zum Mittagessen. Bisher hab ich das immer nur meinem Freund zuliebe gemacht und das war eigentlich immer sehr stressig für mich (da neben der Komponente warmes Essen auch gleich noch tausend andere Sachen mich stressten: wieviel er isst, ob er mehr oder weniger als ich isst, dann wie er sich wieder vor seinen Freunden profiliert, als würden sie ihn nur mögen, wenn er ständig von seinen Erfolgen erzählen kann udn wie das alle anstachelt auch nur von ihren Erfolgen zu erzählen... und ich mich dann ganz klein und unwichtig fühle ÄTZEND!)
Wenn ich alleine was mit unseren Freunden mache, ist es VIEL entspannter.
Und ich habe jetzt das Gefühl, ICH treffe sie und nicht, dass ich sie nur treffe, weil ER das organisiert.....
Ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es mir schwer fällt Mittagessen zu gehen (und es drin zu behalten)
Seltsam. Aber gut.