Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

Warum noch bis morgen warten? Ruf ihn heute an. Termin bekommst du wohl sowieso erst morgen. Also, nicht weiter auf die lange Bank schieben. Tu was!

Was den Typen betrifft: Nimm doch nicht seine Gedanken vorweg. Woher willst du wissen, dass er dich gleich links liegenlassen wird? Lass es auf dich zukommen!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

luni:5 Jahre schon??? wow...

schatzl, das wäre ja schön, ja du hast recht, ja... aber so einfach geht das alles nicht.. wie soll ich das erklären, das ich in die Schweiz fliege????

ach mensch..... :cry: :cry:

Peter: wenn ich morgen zum doc gehe, brauch ich mich nur anmelden und dann warten bis ich an die Reihe komme.... wir brauchen da keinen Termin vorher.... wir können zu den Sprechstunden einfach hingehen und anmelden und dann kommen wir noch dran am selben Tag nach ein paar mins....

bussal euch zwei

hihi, ja wir hatten am 27.7. unser jahrestag. bereits zum 5. mal *unglaublich* werde glaube ich echt alt *smile*

weiss doch ned, ich hab das meinen eltern auch ned gross erklärt weshalb ich immer nach wien reise alleine :) vielleicht habe ich ihnen von faith erzählt. kann gut sein, dass ich sie kennengelernt habe und seit monaten in kontakt mit ihr stehe und so. hab dann natüterle immer brav mich gemeldet beim ersten mal, dass mama nicht in die hose kackt :D geht ja um ihre einzige noch lebende tochter. also verständlich.
also lass dir was einfallen :P Wenn ich in spiel käme, dürfen sie mir auch gerne tel oder mailen oder whatever. *smile*

das ist coool! musst beim einchecken sagen: ich will ein fensterplatz, aber nicht über dem flügel (ist mein lieblings-spruch)

dann kaugummi rein wegem druckausgleich und genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessseeen (geniesse es aber auch erst seit ich ca. das 30x hinter mir hab :) )

dann beim landen an das denken, wo vor einem liegt und am flughafen würdest du eine hüpfende, kreischende luni vor dir sehen :P also keine chance mich zu verpassen *lach*

ich glaub ich würde da vor angst sterben.... das erste mal fliegen und dann noch allein.....

aber du kommst doch eh mal nach wien, was ich da grad irgendwie gelesen habe.... ich muss ja dann auch ende August bis 10.sep. in Wien (mödling) verbringen....

ach mensch.... Markus hat sicher schon mein Foto gesehen.... der mag mich jetzt sicher nicht mehr.. naja kann ich verstehen.... zuerst meinte er, ja sicher ich komm raus am Freitag oder Samstag... und jetzt hat er grad geschrieben, er weiß es noch nicht... das hat sicher mit meinem Foto zu tun...

seine sms sind auch jetzt irgendwie anders.... oder bin ich so krank, das ich mir das nur einbilde????

wäre eine Beziehung zu einer Frau nicht doch besser???? *daran schon seit gestern am grübeln und schämen bin*

wieso schämen?? also da gibts ja nix zu schämen.
wobei du sicherlich krank bist - das gleich auf mehreren ebenen. spinnerchen! das sind männer, die haben probleme sich zu fixieren. meiner meint heute dies, zwei stunden später das und 10 min vor der abmachung jenes!!!

lunbella hat geschrieben:wieso schämen?? also da gibts ja nix zu schämen.
naja, abnormal. --> beziehung mädl+mädl.... daher schäm
lunbella hat geschrieben:das gleich auf mehreren ebenen. spinnerchen!
na dankeschön du ratte! 8) :wink:
lunbella hat geschrieben:dies, zwei stunden später das und 10 min vor der abmachung jenes!!!
macken? hm???

BrokenAngel hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben: interessiert ja sowieso keinen .... sorry.... :roll:

huuu die Selbstmitleidhupe...
klar, deshalb lesen wir das auch und antworten, weil wir total desinteressiert sind und uns nur aus purer langer Weile deinen Scheiß reinziehen - oder besser noch, weil wir total heuchlerische Humanistinnen sind, die hier einen Akt der Menschlichkeit aufführen um Karma-Punkte zu sammeln... ganz klar, so wirds sein :evil:
entweder du fängst ma an, anzunehmen, was man dir anbietet oder später bzw. eher früher
mag wirklich keiner mehr die Händ ausstrecken -
man könnt glatt meinen, das sei das Ziel.. damit du endlich deine Ruhe hast erstmal alle so oft es geht bisschen anschissen... so einfach is das aber nicht.
Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

!!!*trigger*!!!!

Also ich war grad UNFREIWILLIG!!!!!!!!! erbrechen..... ich konnte es einfach nicht mehr halten... und schon langsam bekomm ich von mir selbst angst... ich weiß grad echt nicht was das ist.... morgen wird zum doc gegangen, falls es mir in der Früh genauso beschissen geht wie jetzt....

Ich weiß nicht, ob da Blut dabei war.... das kann ich nicht sagen, aber ich glaube eher nicht, oder doch....ach keine ahnung....

auf jedenfall tut mir jetzt wieder das Kiefer weh und ich hab bisschen wieder Kopfschmerzen... Ich glaub das komische Gefühl im Bauchraum is vorbei.... ich will es aber nicht verschreien....

ich werde morgen einmal nichts essen, zumindest versuche ich das.... denn vll braucht mein Magen oder Speiseröhre oder keine ahnung was das ist, einfach nur mal ne Auszeit, ne Auszeit um sich von dem Essen und Brechen zu erholen....

mal schauen wie es weiter geht....

at katz:

:cry: :cry: :cry: tut mir leid.... bitte entschuldige.....

ich werd mich jetzt zurück ziehen... ich merke wieder das ich den Menschen hier nur weh tu... das ist nicht meine Absicht, aber ich weiß nicht, warum ich das immer und immer wieder tu... es tut mir leid! ganz ehrlich.... :cry: :cry: :cry:

katjusza hat geschrieben:...erstmal ab ins bett mir dir.
kätzchen, lieg ich schon seitdem ich wach bin.....
katjusza hat geschrieben:und MIR tust du damit nicht weh - hab ein ebenso dickes wie kuscheliges Fell,
das zweite kenn ich bereits.... 8) und das erste, du bist so wie ich... und für beides bekommst ein bussal
jedoch, auch wenn man ein dickes fell hat, kommt es durch und man spürt es....
lunbella hat geschrieben:doooooooooooooooctooooooooooooooooooooor aaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :!: :!: :!: :!: :!:
Jesas.... luni....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kkkkkkkknnnnnnnnnnnnoooooooooooowwwwwww

naja, das Gefühl im Bauchraum is vorbei, jedoch hab ich jetzt kopfschmerzen....

naja....
wieder ab ins bettal

jetzt wird erstmal ne halbe tasse kakao getrunken, das wenigstens etwas im bauchal is...
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 04, 2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

jaaaaaa schon ne kleine Tassa kakao getrunken, fürs bauchal... das wenigstens was drin ist....

naja... ich denke, das mein Körper mit dem niedrigen Gewicht nicht zurecht kommt....

und auch noch Mittwoch Training und Freitag Training und Samstag bei 35 Grad im Schatten von 2 bis sechs Uhr Fußballgespielt (Tunrnier) und dann am Montag training und morgen training und Freitag wieder ein Spiel und Sonntag auch ein Spiel....

mein Körper muss ja irgendwann mal so reagieren..... :roll: :roll: :roll: sonst wäre ich ja ein Wunderkind....

naja, jetzt gehts so halbwegs wieder...