!!!*trigger*!!!!
Also ich war grad UNFREIWILLIG!!!!!!!!! erbrechen..... ich konnte es einfach nicht mehr halten... und schon langsam bekomm ich von mir selbst angst... ich weiß grad echt nicht was das ist.... morgen wird zum doc gegangen, falls es mir in der Früh genauso beschissen geht wie jetzt....
Ich weiß nicht, ob da Blut dabei war.... das kann ich nicht sagen, aber ich glaube eher nicht, oder doch....ach keine ahnung....
auf jedenfall tut mir jetzt wieder das Kiefer weh und ich hab bisschen wieder Kopfschmerzen... Ich glaub das komische Gefühl im Bauchraum is vorbei.... ich will es aber nicht verschreien....
ich werde morgen einmal nichts essen, zumindest versuche ich das.... denn vll braucht mein Magen oder Speiseröhre oder keine ahnung was das ist, einfach nur mal ne Auszeit, ne Auszeit um sich von dem Essen und Brechen zu erholen....
mal schauen wie es weiter geht....
at katz:

tut mir leid.... bitte entschuldige.....
ich werd mich jetzt zurück ziehen... ich merke wieder das ich den Menschen hier nur weh tu... das ist nicht meine Absicht, aber ich weiß nicht, warum ich das immer und immer wieder tu... es tut mir leid! ganz ehrlich....