das ist die richtige einstellung. vielleicht können deine kollegen sich da einfach mehr reinhauen, weil sie nicht nebenbei noch mit bulimie zu kämpfen haben ... nimmt ja auch enorm viel kraft!!
meine tante war bei ihr und hat meiner mum davon erzählt. und die hat mir das gesagt und mich gefragt, ob ich da auch mit hin möchte. hab ich natürlich ja gesagt, wer weiß obs nicht was hilft.
ich hab jetzt ferien und bin währenddessen daheim, ich war ganz schön lang nicht mehr daheim
oh ja, sie hat noch viel, viel mehr gesagt. sie hat mich gefragt, was denn der auslöser war. sie sieht da nämlich ein paar mädchen am fenster stehen, was war mit denen? (und da kamen dann die erinnerungen. da war nämlich eine dabei, auf die war ich neidisch oder eifersüchtig - weil sie war sehr dünn, und so zerbrechlich, und alle machten sich irgendwie sorgen um sie ... und so wollte ich auch sein. damals ...)
und etwas anderes, auf einmal fragt sie mich ob da mal ein s*x**ll* übergriff war. und da ist mir sofort eine szene eingefallen, als ich 7 oder 8 jahre alt war und mit meinen eltern im urlaub. sie haben am busbahnhof tickets gekauft, während ich mit dem gepäck gewartet hab, und da war neben mir ein älterer mann, der immer weiter näher gerutscht ist, und mich direkt mit den augen ausgezogen hat. mich ekelt jetzt gerade, wenn ich nur dran denke ... und sie sagte "er hatte so eklige hände, hässlich und mit flecken". wie gesagt, sie SIEHT sowas. das hatte ich schon fast vergessen, aber es prägt eben.
die frau sieht übrigens auch verletzungen und tumore ... solche sachen.