Re: Was träumt ihr?

Oh, Jule, du hast da ja richtig etwas dran zu knabbern... Wenn sich dein Unterbewusstsein schon so meldet.
*drück dich* Ja, ich kann dir leider auch gar keinen Tipp geben wie man lernen zu akzeptieren kann, dass ich selbst die großartigsten Konstanten wandeln. Ja.
Nur, ich kann da auch wieder nur mit meinem Lieblingsgrönemeyer kommen: "Bleibt alles anders." (Da ist soviel Wahrheit drin)...
:)

Ich träume immer von dem, was ich gelernt habe. (Ehrlich.) Oder davon, mit meiner Familie in den Alpen im Sommer zu wandern...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Oh, Jule, du hast da ja richtig etwas dran zu knabbern... Wenn sich dein Unterbewusstsein schon so meldet.
Genau und ich finde es nicht gerade toll.... aber ich weiss ja wie ich "ticke" und wünschte mir wirklich da einen Gang runter schalten zu können, aber es geht nun mal leider nicht! Dabei wünsche ich es mir echt da leichter davon "los zu kommen" als so. . . Was ich mir dazu denke: *zensiert* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :shock:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

oh man...
ich hab geträumt , dass meine Klasse und ich in einer völlig neuen Schule sind und der 1. Unterricht mit einem Lehrer war, der uns allen einen dünnen kleinen Filzstift gab und meinte "Ich schenke euch jede Woche etwas".

Ich fand den Lehrer und sein Verhalten so toll und traurig, dass ich kurz vor dem Weinen war, es aber nicht tat, damit es keiner sah.

oh man, wie seltsam :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe letzens geträumt:
Ich war damals mit meiner Schulklasse auf einem Ausflug...wir gingen in eine Mittelalterliche Stadt...
War alles ziemlich komisch (aber ja eben auch nur ein Traum)
Wir fuhren mit dem Car dorthin... dann stiegen wir aus...Um uns war ein Kampf, ein Krieg...lauter Schüsse....bewaffnete Männer...
ich stand dort -baff- vor diesem Car, einige von uns (müssen ca. 5 gewesen sein) wurden dann gepackt....in eine Ecke gedrückt...auf einen Platz welcher aussah wie ein Schlachthof :shock: Ein Junge mit dem ich damals zur Schule ging "beschützte" mich, er stand vor mich...ihm war es egal ob ihn die Schüsse treffen werden... Dann schrieb ein anderer unterdessen an die Wand, an welche wir gedrück wurden hin: "stell dich den Männern ins Schussfeld und beschütze uns...wir tuns dann für dich!" (so in etwa).
Die gutmütige Larissa tat da natürlich...vollem Glauben dass anschliessend die anderen das selbe für mich tun,...mich beschützen...
Ich stand davor...wich den Schüssen und Schlägen dieser "Krieger/Kämpfer" aus...lautes Geröll des Kampfes war zu hören...
Anschliessend ging ich an die Wand zurück -wo ich dachte die anderen in meinem Schutz standen...- doch wo waren sie??? Sie sagten doch sie würden anschliessend für mich die "Kämpfer" austricksen....Sie waren weg -alle! Sie haben also die Chance genutzt und dadurch ich die "Kämpfer" im Krieg abgelenkt habe, sind sie abgehauen...
Ich stand da...mutterseelen alleine mit diesen vielen, gefährlichaussehenden Krieger...alle waren bewaffnet. Ich hatte keine Chance...

-deshalb gab ich auf und habe somit verloren.

Ein Traum vor einigen Tagen.
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Dez 07, 2008 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Oh ich hab letzte Nacht von meiner ehemaligen besten Freundin geträumt. Sie war noch ein Kind und hat mich von der Schule abgeholt, damit wir mit meinem Vater essen konnten. Tss.

LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich habe eigentlich ständig albträume... sie haben eigentlich immer mit verzweiflung und tot zu tun.... oft wenn ich aufwache weiß ich garnicht ob der traum vorbei ist oder nicht... und oft genug bin ich mir selbst mitten am tage nicht sicher ob ich etwas geträumt habe , oder ob ich das leider wirklich erlebt habe.... (meist hab ich die dinge wirklich erlebt...).
gestern habe ich bei meinem neuen freund geschlafen und habe geträumt er hätte über meinen pc dieses forum hier entdeckt und so von meiner ES erfahren... als ich wach war wollte ich ihn erst darauf ansprechen , dann wurde mir aber zum glück klar das das nur ein traum war... oh mann ein glück.... denn ich denke nicht , dass er es verstehen würde
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<