Ich habe letzens geträumt:
Ich war damals mit meiner Schulklasse auf einem Ausflug...wir gingen in eine Mittelalterliche Stadt...
War alles ziemlich komisch (aber ja eben auch nur ein Traum)
Wir fuhren mit dem Car dorthin... dann stiegen wir aus...Um uns war ein Kampf, ein Krieg...lauter Schüsse....bewaffnete Männer...
ich stand dort -baff- vor diesem Car, einige von uns (müssen ca. 5 gewesen sein) wurden dann gepackt....in eine Ecke gedrückt...auf einen Platz welcher aussah wie ein Schlachthof

Ein Junge mit dem ich damals zur Schule ging "beschützte" mich, er stand vor mich...ihm war es egal ob ihn die Schüsse treffen werden... Dann schrieb ein anderer unterdessen an die Wand, an welche wir gedrück wurden hin: "stell dich den Männern ins Schussfeld und beschütze uns...wir tuns dann für dich!" (so in etwa).
Die gutmütige Larissa tat da natürlich...vollem Glauben dass anschliessend die anderen das selbe für mich tun,...mich beschützen...
Ich stand davor...wich den Schüssen und Schlägen dieser "Krieger/Kämpfer" aus...lautes Geröll des Kampfes war zu hören...
Anschliessend ging ich an die Wand zurück -wo ich dachte die anderen in meinem Schutz standen...- doch wo waren sie??? Sie sagten doch sie würden anschliessend für mich die "Kämpfer" austricksen....Sie waren weg -alle! Sie haben also die Chance genutzt und dadurch ich die "Kämpfer" im Krieg abgelenkt habe, sind sie abgehauen...
Ich stand da...mutterseelen alleine mit diesen vielen, gefährlichaussehenden Krieger...alle waren bewaffnet. Ich hatte keine Chance...
-deshalb gab ich auf und habe somit verloren.
Ein Traum vor einigen Tagen.