Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!
#106@larina dankeschön aber ich hab immer nen schlechtes gewissen wenn ich kontra gebe schlimm
Moderator: Moderatoren
dito, nichts hinzuzufügenaire hat geschrieben:Eigentlich ist am ganzen Leben nicht viel Schönes dran. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stolpere von einer Sch** in die nächste. Meistens sogar in mehrere Probleme auf einmal. Und ich habe wirklich keinen Nerv mehr, mich noch irgendwie zu bemühen. Es wird sowieso nicht besser.
... Abgesehen, dass Dein Leid meine Probleme wieder Probleme light aussehen lassen....Christinel hat geschrieben:dito, nichts hinzuzufügen
Und ich dann keine habe und den ganzen Tag vor Freude hüpfen müsste! (Tue ich ja auch, aber nur den halben Tag...aire hat geschrieben:... Abgesehen, dass Dein Leid meine Probleme wieder Probleme light aussehen lassen....Christinel hat geschrieben:dito, nichts hinzuzufügen
Colourful hat geschrieben:Und ich dann keine habe und den ganzen Tag vor Freude hüpfen müsste! (Tue ich ja auch, aber nur den halben Tag...)
Ja, in meinem Leben ist ja auch nicht immer nur eitel Sonnenschein, auch, wenn ich wirklich keine ernsthafteren Probleme habe, sondern immer nur Aufgaben bekomme, die ich mit mehr oder weniger Aufwand und etwas Veränderung meistens sehr gut meistern kann.aire hat geschrieben:Alles klar. Ich kann's bildlich vor mir sehen.