Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

Muss hier auch mal schreiben. Weihnachten. Leider ist da für mich gar nichts mehr Schönes dran. Eigentlich ist am ganzen Leben nicht viel Schönes dran. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stolpere von einer Sch** in die nächste. Meistens sogar in mehrere Probleme auf einmal. Und ich habe wirklich keinen Nerv mehr, mich noch irgendwie zu bemühen. Es wird sowieso nicht besser.

Liebe Air!!

Ich kenne das mir ging es eine Zeitlang auch so...Eigentlich fats ein Jahr lang bis jemand zu mir gesagt hat...Jeany du wartest richtig drauf das was passiert und zwangsläufig ist es auch so...und wenns nur ne kleinigkeit ist...kam von mir...siehste ich habs doch gesagt oder geahnt...Du musst aufhören darauf zu warten das was schlechtes passiert ansonsten kommst du da nicht raus...

aire hat geschrieben:Eigentlich ist am ganzen Leben nicht viel Schönes dran. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stolpere von einer Sch** in die nächste. Meistens sogar in mehrere Probleme auf einmal. Und ich habe wirklich keinen Nerv mehr, mich noch irgendwie zu bemühen. Es wird sowieso nicht besser.
dito, nichts hinzuzufügen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

aire hat geschrieben:
Christinel hat geschrieben:dito, nichts hinzuzufügen :roll:
... Abgesehen, dass Dein Leid meine Probleme wieder Probleme light aussehen lassen....
Und ich dann keine habe und den ganzen Tag vor Freude hüpfen müsste! (Tue ich ja auch, aber nur den halben Tag... ;))
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

aire hat geschrieben:Alles klar. Ich kann's bildlich vor mir sehen.
Ja, in meinem Leben ist ja auch nicht immer nur eitel Sonnenschein, auch, wenn ich wirklich keine ernsthafteren Probleme habe, sondern immer nur Aufgaben bekomme, die ich mit mehr oder weniger Aufwand und etwas Veränderung meistens sehr gut meistern kann.

Ich glaube aber auch, dass ich auch etwas dafür tue, dass es alles "so einfach" ist, dass ich mir mein einfaches Leben auch erarbeite. Ich investiere auch viel, viel Mut, Vertrauen, Liebe und Ausdauer. In sehr vielen Bereichen. Und manchmal kostet mich es auch viel Überwindung das alles so hinzukriegen.
Und ich war auch mal da, ich war auch mal richtig depressiv und davon überzeugt nichts wert zu sein, war auch mal da, wo ich kaum aufstehen konnte und wollte, weil ich den Tag gar nicht mehr erleben wollte. Und ich habe auch mal soviel gekotzt, dass ich eine Hypokaliämie und Herzrhythmusstörungen hatte.
Das vergesse ich auch oft. Und gern.

Und ja, ich glaube an euch. Da werden sich Wege finden. Sicher. (Und das ist eigentlich das, was ich sagen wollte.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier,eingeschneit und draußen ist alles mit daumendicken Eis überzogen,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-X)
raußzugeh ist selbst mit Socken über den Schuhn heut zu gefährlich,drückt mir bitte die daumen,das heute nicht auch noch der Strom ausfäll(wie öfters) :shock:

janiliebeweihnachtsgrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Fr Dez 24, 2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo,
ich bin auch eingeschneit und habe keine Chance wegzukommen.
Das Auto sieht man nicht mehr und bei den öffentlichen Verkehrsmittel geht auch nichts.
War nochmal zu Fuß los und bin kaum durchgekommen.

Tja, nun sitze ich zu Hause fest und ich wollte doch wenigstens ein paar Stunden mit meiner Mutter verbringen. :(
Morgen hat sie auch noch Geburtstag. Vielleicht sind die Nebenstraßen dann schon etwas geräumt?

Liebe Grüße :-X)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hey Jani,
ohne Strom ist natürlich Mist, drücke dir beide Daumen.
Ich sitze dann öfters ohne Telefon und Internet, aber nie lange.
Machs dir schön mit deinen Märchen (TV kommen auch viele).

ganz lieben Weihnachtsdrücker :-X) (wenn du magst)
Albert Schweitzer