Bei uns geht irgendwie gar nichts mehr, Schneechaos hoch drei.
Du überstehst das schon, die Zeit vergeht so schnell.
Ich drücke dich auch ganz lieb und denke an dich.
und ganz liebe Grüße

Moderator: Moderatoren
Das ist ja wohl ein Witz vom Wettterfrosch. Ich wohne in Norddeutschland und hier liegt er sooo hoch.piccola hat geschrieben:hier ist überhaupt kein schnee.
Ja, hinter Weihnachten steckt immer so unglaublich viel Zwang, alle müssen sich lieb haben...piccola hat geschrieben:eigentlich hab ich keine lust auf garnix... ist doch nur ein tag wie jeder andere ^^
smutek hat geschrieben:naaaaaa toll und was mache ich? Ich fresse, schneide mich, leere die Weinflasche und das alles obwohl ich weiß dass ich nachher noch eingeladen bin. Hab aber meine Aggression auch schon in positive Bahnen gelenkt und mein Zimmer wie ne Wilde geschrubbt. Mich macht es nur so wütend, meine Familie tut als wäre nix und kommt ohne mich so gut klar und ich hasse sie. Und was schreibt meine Mutter mir in ihrer supertollen Wihnachtspost noch? "an weihnachten vermisse ich dich immer besonders. Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben, dass wir wieder aufeinander zugehen können" HALLOOOOOOOOOO??????????????? Dass sie sich das selber eingebrockt hat checkt sie nich? oooooh eine tüte mitleid für die arme arme Mutter, die jetzt ohne ihr drittes Kind Weihnachten feiern muss heul heul. Vor drei Jahren, als ich das letzte Mal aus Schuldgefühlen heraus bei meinen Eltern feierte durfte ich mir noch anhören "was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du es deinem Vater antust, dass er dich Weihnachten hier sehen muss???"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, muss mal meinen Wihnachtsfrust hier abladen. Sonntag ist alles besser. Sonntag abend ist alles vorbei!!!!!!!!!!!
Nee, ganz ehrlich, da habe ich nicht hingeguckt. schämWollsocke hat geschrieben:ja sieht denn niemand dass ich heute bei den geburtstagen stehe ?
Ich auch liebe Pico! Juhu ich bin nicht alleine. Geteiltes Leid is halbes Leid.piccola hat geschrieben:was soll ich genießen, ich arbeite samstag und sonntag.
Immerhin: Du hast einen Freund.piccola hat geschrieben:was soll ich genießen, ich arbeite samstag und sonntag. untertags, mein freund arbeitet nachts. große klasse -.-