Kleene hat geschrieben: Ihr habt euch ja in deiner Welt bewegt, wie seid ihr da vorgegangen? Hattest du die Augen zu und hast alles berichtet was du siehst? Weiß nicht wie so was von statten geht und bin da sehr neugierig.
nein es war vielmehr ein Gedanken experiment, wie ich ihn nun sehe und warum er immer noch soviel macht über mich hat. und wie penetrant er ist, in meinem Kopf und mir selbst Dinge die ich mir nach IHM

Ja das fand ich auch irgendwie Komisch mit den Händen, das hat er sonst nicht gemacht.Kleene hat geschrieben:Besonders wenn der Therapeut sich anders Verhält als sonst und so komisch mit den Händen rumdingelt. 20% finde ich persönlich aber auch ziemlich wenig.
und das mit den 20% ist für mich viel, es gibt Tage da bin ich nur körperlich anwesend und tauche immer wieder in eine andere Welt ab, und da würde ich mich mit 5% beschreiben oder so, ich selber bekomme nicht viel mit von der Therapie, das ist dann richtig. Es war auch schon so das ich die Terminabsprache nicht mitbekommen habe oder so was. Was sehr ärgerlich ist. da ich dann denke das es eine verschwendete stunde habe, aber hier kann ich dann wenigstens das noch einschreiben was mir noch einfällt und ich kann es dann irgendwann nachlesen und vielleicht auch erkennen was ich für Fortschritte gemacht habe.
LG nudel