Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an den Wespenstich
AK daran, dass ich heute vor einem jungen Mann in die Knie gesackt bin, weil mir so schwindlig und schlecht war in der Arbeit, Gott, sowas ist mir echt peinlich.

AK an immer wieder zusammenbrechendes Internet --> kann niemandem länger antworten, tut mir leid. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an immer wieder zusammenbrechendes Internet --> kann niemandem länger antworten, tut mir leid. :roll:

woher kenne ich das?? is mir heut auch ganzn Tag passiert habe von daher ALLE Beiträge ins Word geschrieben und dann in die jeweiligen Thread reinkopiert ;)

piccola hat geschrieben:AK an die Preise beim Tierarzt... heute 120 Euro dagelassen :shock:
Tja, so was muss man wissen, bevor man die Kätzchen kauft. Und das war vermutlich nur Impfen und Entwurmung mitgenommen.

Wir hatten mal ein kleines Kätzchen in der Praxis, die war von einem Baum gefallen und hatte sich glatt was gebrochen. Mit der Röntgenuntersuchung, der Op und der Nachsorge (Verbände wechseln), ging das natürlich in die Hunderte.

Fazit: Katzen werden nicht unbedingt erst teuer wenn sie 17 sind und Nierenkrank werden....

lg

aire

AK an dieses blöde Codec-Geraffel! :evil: Ich WILL das Video JETZT und das bitteschön ohne händisch alles umwursten zu müssen! :evil: Blöder proprietärer Mist! :evil:

Ich widme meine AK um! Die neue geht an meine momentane Situation! :evil: Rumhocken und nixtun... und auch keinen wirklich passenden Job, sondern nur "Aushilfsgetue" :? ... und dann zu hören, dass andere aus der selben Abteilung dreimal Urlaub im Jahr machen... im Ausland! :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Aug 12, 2011 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an schon wieder Tankstelleneinbruch. So langsam könnte man mich als Wachhund anstellen und bezahlen, finde ich. Naja, immerhin freut sich die Polizei, dass ich immer so schnell am Telefon bin und live-Bericht-Erstattung machen kann :roll:

AK an mich selber und daran, dass ich meine beste freundin heute so enttäuschen musste.. :cry:
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

bin grad gekündigt worden... am letzten tag vorm urlaub :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von piccola am Mo Aug 15, 2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:
piccola hat geschrieben:AK an die Preise beim Tierarzt... heute 120 Euro dagelassen :shock:
Tja, so was muss man wissen, bevor man die Kätzchen kauft. Und das war vermutlich nur Impfen und Entwurmung mitgenommen.

Wir hatten mal ein kleines Kätzchen in der Praxis, die war von einem Baum gefallen und hatte sich glatt was gebrochen. Mit der Röntgenuntersuchung, der Op und der Nachsorge (Verbände wechseln), ging das natürlich in die Hunderte.

Fazit: Katzen werden nicht unbedingt erst teuer wenn sie 17 sind und Nierenkrank werden....

lg

aire

erst jetzt gesehn, und sorry, aber ich hab ne scheißlaune grad: ich weiß daß tiere was kosten, und sie sinds mir wert, aber laß mir bitteschön das recht, es blöd zu finden daß es so teuer ist, okay? danke.
:evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:bin grad gekündigt worden... am letzten tag vorm urlaub :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dann wird der Urlaub ja einen Tag länger. :idea: War das nicht Dein Traumjob? :shock:

Sch** Arbeitsleben!!!!!! :evil:

nein, wars nicht, aber es hat spaß gemacht, eigentlich. aber wenn du die chefin gegen dich hast und sie dann auch teile des teams gegen dich aufbringen kann hast du einfach verloren
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love