Re: Arschkarte des Tages No. 11

piccola hat geschrieben:nein, wars nicht, aber es hat spaß gemacht, eigentlich. aber wenn du die chefin gegen dich hast und sie dann auch teile des teams gegen dich aufbringen kann hast du einfach verloren
Da hast Du ja einiges hinter Dir. :shock: Aber Du warst noch recht neu auf der Stelle, oder?

Und jetzt Bewer bungsmarathon?

ohje, dir bleibt aber auch nichts erspart *gedanklich liebevoll drück*

tief einatmen, tief ausatmen und nach vorne sehen. so beschissen es ist, es geht weiter und vielleicht hatte es ja seinen sinn. vielleicht wird es sogar besser.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

AK an schon wieder zwei Wochen ohne Thera - und das jetzt in der 'heißen Phase' :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an die beschissenen Kunden die obwohl ich wirklich zuvorkommend bin sich einfach so daneben verhalten dass sie mich dazu bringen zu überlegen ob ich den job wechsle.
AK an mich selbst weil ich einen unnötigen Rückfall hatte
AK an mich weil ich es seit Tagen wieder nicht schaffe aufzuräumen und mich in diesem chaos nicht wohlfühle
AK an meinem Scheiss Ex den ich seit Jahren immer noch nicht vergessen kann und der mir das Herz gebrochen hat
AK an einen Freund der mit seiner Freundin im Urlaub ist und mir schreibt dass er mich liebt
AK an dass Leben dass ich nicht will
AK an zwei Arbeitskollegen die mich voll enttäuscht haben
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Rosenquarz hat geschrieben:AK an die beschissenen Kunden die obwohl ich wirklich zuvorkommend bin sich einfach so daneben verhalten dass sie mich dazu bringen zu überlegen ob ich den job wechsle.
AK an mich selbst weil ich einen unnötigen Rückfall hatte
AK an mich weil ich es seit Tagen wieder nicht schaffe aufzuräumen und mich in diesem chaos nicht wohlfühle
AK an meinem Scheiss Ex den ich seit Jahren immer noch nicht vergessen kann und der mir das Herz gebrochen hat
AK an einen Freund der mit seiner Freundin im Urlaub ist und mir schreibt dass er mich liebt
AK an dass Leben dass ich nicht will
AK an zwei Arbeitskollegen die mich voll enttäuscht haben
Schade, das nach deinem gestrigen Eintrag zu lesen =( Aber es kann eben nicht jeden Tag so gut laufen... Überleg doch auch mal, ob du heute nicht irgendwas gut gemacht hast...
Will heute abend oder morgen wieder so was Schönes von dir lesen können :)
Dran bleiben!

AK an Nierenbeckenentzündung :evil:
total lahmgelegt durch Schmerzen und Fieber :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an anbahnenden FA (weil meine Mitbewohnerin grad hier war und dann wieder gegangen ist,die Tür geschlossen hat--> sehr starkes Triggermittel bei mir!)
AK an die Momente, in denen ich eine unbändige Wut auf meine Mum habe, für das, was sie mir damals angetan hat
AK an Sinnlosigkeit
AK an diese sch* besch* Sonne da draußen!! Mann, es soll wieder regnen!! :evil:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Aug 18, 2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Lenchen+- hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben: AK an Sinnlosigkeit
da kann ich mich nur anschließen...
schließe mich direkt an; scheiss´bäh-.-

ich geb sie ja eigentlich nie
heute ist es einfach zuviel des guten
ak an dieses scheiß staatsexamen, diesen beschissenen leistungsdruck und das gefühl, daran zu zerbrechen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

AK an übelste Zahnschmerzen. Eigentlich habe ich doch unempfindliche Zähne?! :shock: :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer