Verdammte Computer!!!!

Ich muss mich jetzt hier mal aufregen! Und zwar über meinen verdammten Laptop :evil:

Die Lüftung ist kaputt und sobald ich mal ein Spiel spielen will... futsch stürzt er vollkommen ab. Oder auch schon wenn ich mein Virenprogramm laufen lasse und nebenbei über den MediaPlayer Musik hören will. *Aaarrgh* das ist so nervig. Und hinten wird er kochend heiß, dass ich Angst haben muss, er verschmurgelt innerlich. Was das wohl kosten wird?! Sicherlich mehr als ich ausgeben kann! :x

So, der Dampf musste erst mal abgelassen werden...

Und, habt ihr auch öfters Frust mit euren Computern?!

Na ja, trotz allem bin ich froh, dass er trotz allen Macken und Fehlern MIR gehört. Früher musste ich meinen Bruder anbetteln, dass ich an seinen darf. Und der hat das schamlos ausgenutzt :roll:

Eure Seelenvogel

...kenn ich gut

...also mein frust war bei meinem alten laptop so groß, dass ich das dumme ding aus dem fenster geschmissen hab, weil er wirklich überhaupt nicht mehr funktioniert hat. der neue ist dafür jetzt weltklasse und macht überhaupt keinerlei probleme...

was hier so alles aus den Fenstern fliegt...soweit ich weiß hat auch schon mal die Waage von irgendwem den "rasanten Weg nach unten" gefunden
Bild
...

Bei mir klappt es öfters mit dem Ton nicht, also wenn ich ein Spiel spiele, hört man nicht die Hintergrundmusik o.ä.! Dann genügt aber meistens ein Hilfeschrei und Bruderherz kommt angaloppiert und richtet es für sein dummes, kleines, technik-unbegabtes Schwesterlein
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

was hier so alles aus den Fenstern fliegt...soweit ich weiß hat auch schon mal die Waage von irgendwem den "rasanten Weg nach unten" gefunden ...
dumdideldum *pfiffel*

mein PC bleibt bei Powerpoint Presentationen immer hängen...dumm weil ich die so gerne kucke...