Hallo Ihrs!

Ich will euren Enthusiasmus nicht bremsen, aber bitte keine Zahlenangaben (wie lange, wie oft,...).
Auch, wenn man die Foren ganz leicht und klar spalten kann - mit der Psyche funktioniert das nicht so :wink: .

LG

[quote="elusya"]ich hab heut meine wohnung aufgeräumt und einkaufstüten geschleppt. das ist ja auch fast sportliche betätigung...vielleicht gehe ich morgen- wahrscheinlich aber eher erst am wochende . es ist so ein sch.. wetter in berlin!
voll coll , das mit dem handy... schön dass es noch ehrliche finder gibt
*dir-auf-die-schulter-klopf*[/quote]

ja das kann man auch als sport bezeichnen :wink: manchmal ist "hausarbeit" richtig anstrengend, da fühle ich mich auch als wäre ich sporteln gewesen :) juhu, bald macht gartenarbeit auch wieder spass! :D im warmen.....
Oh sorry,wie rücksichtslos,bei euch is ja kein gutes wetter :twisted:

:wink: curly

boh, fies, curley! :twisted:
ich geh seit letzter woche wieder volleyball spielen, da braucht man kein schönwetter *harhar* meinen händen gehts schon wieder halbwegs, das erste mal nach 5 jahren pause macht sich dann doch bemerkbar *aua* :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

elusya , hast recht, schwimmen ist nicht ganz so abwechslungsreich wie laufen ... man kann keine musik hören und die umgebung wechselt auch net ... aber ich mag gerade diese eintönigkeit .... da kann ich mich ganz auf mich konzentrieren ...

hach ja ... und dann das kaputt-sein hinter her ... schönes gefühl.