Tipps gegen Hamsterpackerl?

Hallo,

ich hab seit gestern ziemliche Halsschmerzen und so echt dolles Ohrenweh, weiß jetzt nicht, ob das wegen dem k* kommt oder weil bei uns gerade so ne Art Grippewelle herrscht.

Hat jemand von euch irgendeine Ahnung, wie man diese Schwellung bei den Ohren/Wangerl wieder etwas wegbekommt, schau ja irgendwie aus, wie wenn ich Mumps hätte, daher glaub ich doch, daß es vom k* komme.
Ich weiß, der Geheimtipp Nr. 1 ist mit dem k* aufhörn, aber gibts vielleicht zusätzlich noch etwas, damits noch schneller weg geht?

danke!

lg
jasi

Liebe Jasi,

das Problem mit den Hamsterbacken kenn ich auch-
man erkennt sich im Spiegel manchmal kaum wieder und der Kopf sieht irgendwie "überdimensional" aus..
Vor allem nach dem Kotzen seh ich immer schrecklich aus, meistens leg ich mir dann sofort ice-packs auf die Wangen und was Kaltes auf die Augen, damit es über Nacht nicht noch mehr anschwillt!
Aber eigentlich hab ich nur ein Mittel gefunden: wenn ich ein paar Tage nicht kotze, seh ich wieder ganz normal aus!

Alles Liebe,
Laetitia

ja, ich glaub auch, daß das beste Rezept nicht k* ist, aber ich glaub, ich bin dazu heut sowieso gezwungen, weil wenn ich mir die Schmerzen vorstell wenn ich jetzt schon so Halsweh hab*urgh*
Komsischwerweise hab ich oft so normal die vollen Wehwehchen und wenn ich dann nen FA hab, spür ich nix davon, aber nur während des Anfalls, sobald alles vorbei ist, hab ich wieder die ärgstn Halsschmerzen, ohrenschmerzen usw, schon komisch, welches Spiel unser Körper da mit uns treibt.
Ich halt mir jetzt selber mal die Daumen für nen k*freien Tag! Ist ja e immer nur der blöde Abend bei mir. Leider hat das Waage wegwerfen auch nicht viel gebracht, ich glaub da am Abend mit dem FA ist einfach nurmehr gewohnheit! LEIDER!

lg
jasi

Hey Jasi,

ich schon wieder :)
Bei mir sind die Fa´s auch oft Gewohnheit! So in der Art: "Ach, was fang ich denn jetzt mit meiner Zeit an" oder wenn ich die letzten Abende gekotzt hab, komm ich schlecht wieder aus der Routine raus!
Aber ich hab jetzt in letzter Zeit öfters versucht, mich anderst zu beschäftigen, aufzuräumen oder auszumisten.
Die verschwendete Energie für was anderes sinnvoll einzusetzen!
Und nochmal zu den Weh-Wehchen: stell Dir vor, ich hatte ne Zahnoperation, KONNTE natürlich nicht kotzen, aber sobald die Wunden wieder einigermaßen verheilt waren, ging´s wieder los..total idiotisch und krass, was man da seinem Körper antut, oder?

Die Backen werden schon wieder weggehen :wink:

Laetitia