von Zahnproblemen kann ich ein Lied singen...bekomme schon jahrelang Zysten an den Wurzeln - was aber schon vor der B. angefangen hat, naja - gutgetan hats den Zähen sicher auch nicht...Karies nervt mich auch obwohl ich besonders in der letzten Zeit die Zähne sehr gründlich reinige...naja, vor ein paar Wochen habe ich mir dann 4 Zähne reissen lassen

- hab aber jetzt wenigstens keine Probleme mehr mit den Frontzähnen und bekomm nächste Woche wunderschöne Beisser

. Hab mir geschworen dass ich schon allein deswegen die B. in den Griff bekomme, möchte nicht noch andere Zähne verlieren...langsam geht mir auch das Geld dafür aus...
@ Lilu
bei mir ist es so dass ich mir schon einbilde, dass mein Gesicht durchs k* dicker bzw.runder aussieht. Hab mal vor kurzem tagelang nicht gek* u. hab mich voll gefreut dass ich so ein hübsches Gesicht haben kann...aber ich weiß auch wie geschwollene Ohrspeicheldrüsen aussehen, hab früher ein paar mal im Jahr Ohrspeicheldrüsenentzündung gehabt (als ich noch ein Kind war) - muss ja auf Holz klopfen, dass ich das jetzt nicht mehr hab. Das ist echt nicht schön, hab nicht mal den Mund zum essen od. reden aufmachen können

achja, bei Kaliumangel kann man sicher was nehmen...es gibt ja so Brausetabletten (in Drogerien usw.) mit allen mödlich Vitaminen u. Mineralstoffen, die schmecken sogar lecker!
Was bei mir in letzer zeit voll heftig ist, dass mir dauernd meine Nägel absplittern od. einreissen...nicht schlimm aber nervig.