was für einen frauenarzt?

männlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (37%)
weiblich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (57%)
garkeinen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

du kommst ja auf ideen??!

ich könnte nicht zu ner frau, außer sie gefällt mir (also attraktivität..)

keine ahnung was das ist, aber bei nem mann denk ich "der kennt sich da nicht so aus, der macht sicherlich vorsichtiger...

is sicher bullshit, aber irgendwie isses eben so. oder war jedenfalls - war ewig nicht.
heute wärs mir vielleicht sogar egal.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

SuNNi hat geschrieben:Die meisten gehen wohl einfach intuitiv zu ner Frau...noch bevor sie erstes Mal hatten...ich glaub da sieht man das Ganze nämlich auch noch aus ner anderes Perspektive... :?
und die perspektive wäre?

Mhh, ich weiss nich wie das genau beschreiben soll... :?

ich sag mal so, vor meinem ersten Mal hätte ich mir nie vorstellen können einen Mann als FA zu haben(kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das mit Freundinnen damals in der Schule bekekst hab usw...)
aber mittlerweile und viele Jahre später seh ich das eben aus ner ganz anderen Perspektive!
gut möglich, dass das nur bei mir so war/ist...und das vor allem Mädchen, die als Kinder oder später die Erfahrung von m*ssbr**ch oder ähmlichem machen mussten, ne andere Meinung/Perspektive vertreten...

aber für mich ist meine FA ein Arzt wie jeder andere auch geworden,beschäftige mich eigentlich auch gar nich mehr so damit, ausser das ich regelmäßig auf sein Stühlchen hüpfe und mir mein Rezept abhole...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild