ich hab angst menschen zu verlieren die mir wichtig sind bzw die ich liebe.. u ich hab angst vor veränderungen irgendwie.. eig sind veränderungen toll.. aber ich hab angst das es ins negative geht... halt so zukunfts mäßig..

aber ich hab auch angst davor das sich nix verändert.. x( das alles so bleibt..
Zuletzt geändert von loserqueen am Fr Mär 17, 2006 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

babygirl: hast du da ein kindheitstrauma? hab noch nie von ner clown-phobie gehört.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@ little lilly: echt nicht? oben besagter kumpel meinte noch zu mir, das hätten viele... ich hab keine ahnung woher das kommt aber ich find die einfach unheimlich. im fernsehen oder so gehts noch, mit ronald mc donald oder krusty dem clown kann ich noch leben.
aber in echt? neeeeee!!!!!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

vor clowns hab ich auch irrsinnig angst. die sehen einen irgendwie so hinterlistig an und verstecken sich hinter ihren freundlichen gesichtern :roll:

@thema ärzte,
natürlich gibt es nette Ärzte, zumindest außerhalb einer Klinik oder eines krankenhauses... Aber das lustigste ist, das meine Mutter ebenfalls arzt ist und ich glaube die angst von ihr zu haben. sie hat auch einen riesigen grummel irgendwann überhaubt mal loszugehen....

@thema clown, als clown zum fasching zu gehen müsste ja dann das gleiche sein wie als vampir zu haloween :lol:

lg

Ich hab Angst...

...erwischt zu werden (wobei ist ja klar...)
...Afm zu kaufen und unangenehme Fragen der Frau Apothekerin zu beantworten :roll: (brauch ich aber in letzter Zeit zum Glück nicht mehr oft...also Afm)
...vor der nächsten Handyrechnung...es hatten schließlich 2 Freundinnen Geburtstag im März...*michrechtfertige* :wink:

Spinnen und Tiere, die so ähnlich aussehen.

In bestimmten Stresssituationen hab ich Platzängste.

Außerdem auch Angst vor Beurteilung. (Perfekt sein is nach meinem Gehirn die Lösung)

Angst vor Lebensmitteln, die evtl. abgelaufen sind.

Angst vor´m zunehmen.

Ich habe totale Angst und riesen Ekel vor Spinnen und vor Tieren, die sich häuten... bzw. vor der Haut dann an sich... *wüah* Igitt!!

ich hab wahnsinnige angst vor bienen und wespen...wenn ich eine sehe, dann krieg ich voll panik!!!!

soviel zu den tieren, ansonsten kenn ich das mit der angst vor veränderungen auch sehr gut :(
ich muss sowieso immer alles planen, damit nix unerwartetes daherkommt.

mein freund hingegen hat wahnsinnige angst unsere tochter zu wickeln :lol: :lol:

lg
elwe

ich bin claustrohob... und fliegen ist auch nicht so toll - hat aber nicht nur mit engem raum und nicht-raus-können bis zur landung zu tun, denke ich, sondern auch damit, daß man dabei in einer situation ist, über die man nicht selbst die kontrolle hat, sondern eben der pilot (oder ein computer *grusel*)
ja, kontrolle nicht zu haben ist auch was, wovor mir graut, und schwach zu sein. ist schon vor mir schlimm genug, aber vor anderen leuten? schlimm!!

was mich aber interessieren würde: nicht nur zu erfahren, wovor ihr angst habt, sondern auch ob, und wenn ja, was ihr dagegen tut?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"