höhenangst und extreme krankenhaus und spritzenphobie!! da könnt ich abhaun, wenn mir jemand ne nadel vor die nase hält. (auch zahnarzt, etc...)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ich habe nicht direkt höhenangst, aber wenn ich auf eine leiter steige bekomme ich panik! aufzüge sind tabu! und spinnen gehen gar nicht!

ich habe irre angst vor schlange und spinnen und all den tieren die da so kriechen oder mich anfliegen könnten!!!!
angst vor gewichtszunahme :? ?
angst vor großen, bärigen männern - nicht lachen! ist so wenn ich allein im zug fahr und da kommt einer...
aber die größte angst ist, jemanden zuverlieren, denn ich liebe...partner, family und freunde...
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

habe immer große Angst vor ( Schwimm- ) Wettkämpfen...oder vielleicht liegt es auch nicht am Wettkampf sondern die Angst vorm Versagen!!

hm hab Angst vorm Sommer wegen den Insekten die vorwiegend im Sommer da sind bähhh und ich werde im Sommer komischerweise depressiver alsi m Winter...ja und ich muss kurze Sachen anziehen....

achja, hab was vergessen:
angst davor, kurze sachen anzuziehen, vorm zunehmen und davor, allein gelassen zu werden (irgendwie paradox, da ich es oft nicht aushalte, unter menschen zu sein)

Ich habe eine Libellenphobie...
Mir grauts schonwieder vorm nächsten Sommer :(
Aber werde das glaub ich bald mittels einer Therapie in Angriff nehmen

Hi!

Oh ja, das mit der Angst vor dem Sommer kenne ich nur zu gut, auch aus denselben Gründen... War bei mir eben schon immer so, und dick bzw. fast übergewichtig war ich auch. Ganz schlimme Angst. Wenn ich so auf den Kalender sehe... (wobei der Blick aus dem Fenster einem kommenden Sommer ehr widerspricht :wink: )

Und eine richtige Phobie habe ich vor Insekten. Das ist schrecklich. Das ist nicht "nur" Angst und Ekel, sondern eben eine richtige Phobie, man fühlt sich selbst dreckig in seiner Haut, boah, widerliches Gefühl :roll:

Eurydice hat geschrieben:Ich habe eine Libellenphobie...
hey da hab ich heute noch mit nem kumpel in der schule drüber geredet (also ängste, phobien) und er meinte auch dass er vor libellen angst hat ;)

Ich habe - :roll: - angst vor clowns
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)