Babygirlschalke's Haare ab???

Ja, klar, sieht bestimmt super aus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Nö, so ist doch irgendwie besser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
Also ganz ab nicht, vielleicht was dazwischen..??
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (57%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

hihi :)

also meine haare sind ab - wieviel?

Ratet doch :D

Nein, scherz, ich mach hier später n Foto rein, muss jetzt erstmal ne Fernbedienung für meinen DVD Player auftreiben :(
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ja, hatte noch einiges zu tun (Wäsche waschen, einkaufen, Nachhilfe geben und und und) aber hier bin ich ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

:oops: danke :)

Hat mich irgendwo auch ziemlich viel überwindung gekostet
Aber da dank der Bulimie meine Haare eh ziemlich kaputt waren, ist das auch noch gut für meine Haargesundheit ;)

Juhu, endlich ein Foto! :D
Ja, muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen...gefällt mir gut!
Und mit der Länge kannst du sooo viel machen!!
Stylings-Veränderungen werden eh dokumentiert, gel?

P.S.: Ich hab die gleichen Spiralen Ohrringe! Aber in schwarz... bin leider Ohrringkauf- süchtig... :roll: ...aber so lange es nur billige six teile sind...

Lg

*freu* juhuuuuuuuu foto :)

stehn dir gaaanz super!! gefällt mir!! und wachsen tun sie sowieso wieder ...

ich muss immer jedesmal wenn ich vom friseur komme, gleich verschiedene styles ausprobieren *g* bei der länge geht sicher viel verschiedenes oder?!

danke für die komplimente :) macht das gewöhnen an die neue länge glatt einfacher ;) sogar einer aus meiner stufe der sonst eher gemein zu mir ist hat gesagt dass ich jetzt vie besser aussehe ;)

also da kann man wirklich einiges mit machen, nur wenn ich se gar nicht mache seh ich total brav aus :D also doch lieber morgens vorn spiegel ;)

@unefille: ich liebe ohrringe auch total!!! hab jetzt nur schweren herzens welche weggeschmissen, die man mit langen haaren noch tragen konnte, weil man nicht so gesehen hat wie verfärbt die sind :P - jetzt geht das ja nicht mehr...

werde auch mal ein neues foto reinstellen, das weniger gestellt ist, wenn wir irgendwie wiedercwas machen, konnte euch ja jetzt nicht so lang warten lassen ;) :)

wowi! echt fesch!! steht dir super, schaut irgendwie frecher aus! *daumenhoch*
ist doch auch viel leichter oder?! also das war bei mir so (hab auch ziemlich sehr dichtes haar), dass der kopf plötzlich so leicht war *lach*
und sie trocknen viel schneller... ;)