ich hab' jetzt schon eine Weile nicht mehr gepostet - aber heute brauche ich DRINGEND moralische Unterstützung und TROST !
Ich hatte meinen letzten FA mit anschl. K* am vergangenen Montag, blicke jetzt also auf 2 "gesunde" Tage zurück ... und habe im Moment so gigantische Hamsterbacken wie überhaupt noch nicht!

Dass die Schwellungen bei mir nach einer kotzfreien Phase komischerweise erstmal noch schlimmer werden, kenne ich zwar schon, aber so extrem hatte ich's überhaupt noch nicht; ich sehe aus wie eine Birne ...

Bin im Moment auf Arbeit (im Büro) und schäme mich in Grund und Boden, wenn mich jemand anschaut; bin voller Komplexe und halte den Kopf am liebsten dauernd gesenkt ...
Was soll ich tun??? Gibt's nicht irgendetwas, das die Schwellungen schneller zurückgehen lässt? So akut, wie das im Moment ist, habe ich noch mindestens bis Anfang nächster Woche mit diesem deformierten Gesicht zu leben ... Wahrscheinlich würde es sogar schneller wieder besser werden, wenn ich wieder kotzen würde

Bitte, bitte - tröstet mich jemand?
EIN was Gutes hat das Ganze allerdings - ich bin motiviert wie selten zuvor, endlich und endgültig mit dieser Sch*** aufzuhören!
Ich will endlich wieder mein schönes, schmales Gesicht zurück - nicht mehr diese aufgedunsene Fratze!
Verzweifelte - und zugleich - kämpferische Grüße
Eure Shaun