Babygirlschalke's Haare ab???

Ja, klar, sieht bestimmt super aus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Nö, so ist doch irgendwie besser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
Also ganz ab nicht, vielleicht was dazwischen..??
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (57%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

hey baby,

ich rat dir: HAARE AB!! die frisur die du dir ausgesucht hast gefällt mir suuper gut, und du hast ja auch schöne dichte haare. und außerdem, wie das heidi klum schon mal so schön gesagt hat: haare wachsen.

eine so deutliche veränderung ist auch für einen selbst ein anstoß, was zu ändern. trau dich!!

JUHUUUUUUU :)

Hab gerade mit der Freundin meiner Mama geredet und nächste Woche wirds dann ernst - oder eher kurz :P

Sie findet dass mir so eine Frisur wie Lenas gut stehen würde und wir machen das so, dass ich nächste Woche mit meiner mama hinfahre (sie wohnt in Bottrop, sonst säße ich wahrscheinlich jetzt schon da :D ) und dann erstmal ein Stück abkommt. Ich sage dann obs noch weiter gehen soll. So kann ich noch die Notbremse ziehen falls es mir doch zu viel ist, aber momentan glaube ich das nicht ;)

Freufreufreu!!!!!!!!!!
Kanns kaum erwarten, manche Art von Veränderung liebe ich einfach :)

Ihr könnt also ruhig gespannt sein wies im endeffekt aussehen wird, noch ist ja nichts sicher ;)
Aber für eure ganzen Tips, Ratschläge und Meinungen werdet ihr auf jeden fall ein foto von mir mit neuem Haarschnitt bekommen ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

aaaaaaalso - ich finde ja, dass kurze haare überhaupt und immer toll sind - schon alleine weli man wasser spart!

so!

Bild

--- kurz, oder? ---
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

uaarrgghhhh
Ich LIEBE Skunk Anansie!!!!! Die einzige Band, der ich jemals für ein Konzert hinterher gereist bin!!!!!
Ist ja klar, daß Du die auch magst, Katsch :wink:

Ich überlege mir auch meine haare abzuschneiden.
Wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen :lol:
zur zeit habe ich haare bis unter die brüste,hellbraun-dunkelblond,massig volumen,etwas gestuft und lockig.(sehr lockig :wink: )
meine gesichtsform ist oval.
jetzt die frage: soll ich sie schulterlang schneiden lassen,mit ein paar stufen (da fallen locken schöner) also so dass sie gerade so aufliegen.
Dann hätte ich einen richtigen wuschelkopf,sieht irgentwie so frölich aus :) aber das ist so kurz! :shock:
Oder doch lieber nur spitzen schneiden und dunkler färben? Oder warten bis sie wieder blond werdenund erstmal gar nichts tun? Brauch auch veränderung,könnte mich aber auch einfach mal wieder piercen lassen.
Ach herr je,ich weiss auch nicht :roll:
was würdet ihr mit einem wilden lockenkopf anstellen?
ich finds manchmal nervig,mit glatten haaren kann man viel mehr frisuren haben :?

mann will eben immer das, was man nicht haben kann ;) @ curley
Mit färben bist du immer auf der sicheren seite, bei der total katastrophe halt umfärben und ist nicht unbedingt die totalveränderung, wenn man sich nicht sicher ist ;)
Hab ich persönlich auch schon seeeehr oft gemacht *gg

@danii: morgen friseur (sofern nix dazwischen kommt) und dann gibts hier den zwischenbericht ;) :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Curley hat geschrieben: ich finds manchmal nervig,mit glatten haaren kann man viel mehr frisuren haben :?
LOL, da bin ich wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt...meine Haare sind so glatt, dass man eben KEINE Frisuren machen kann...bei mir rutscht alles aus den Haaren, so schnell kann ich gar keine neuen Klämmerchen reinmachen, liegen sie schon wieder am Boden
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...

stimmt, man wünscht sich immer die haare die man nicht hat. hab totale locken und überlege mir seit jahren was ich damit machen kann - jetzt sind sie ziemlich lang und blond, aber jedesmal wenn ich das dringende bedürfnis nach einer veränderung gehabt habe ist es dann doch wieder nur spitzenschneiden geworden, da lange haare irgendwie leichter unter kontrolle zu halten sind. der drang nach einer veränderung wird aber immer größer, aber bin total unschlüssig was es werden soll...

@ Curley:
Wenn du im Lexikon unter "Schnittlauchhaar" nachschlägst, findest du wahrscheinlich ein Foto von mir... oder Lisa-Marie oder Jennifer Aniston...
Naja, egal, ich kann jedenfalls auch keine wirklich aufregenden Frisuren zaubern...
Ein Fan von Veränderung, und sei es eben nur physischer Art, bin ich trotzdem, daher gibts bei mir ab und an eine neue Farbe, Strähnchen oder mal 10cm weg.
Wie du dich auch entscheidest, es tut dir sicher gut...
(Und bei einer neuen Haarfarbe kannst du auch andere Klamotten, Schminke, etc. tragen!! :wink: )
@ Babygirl:
Ok, freu' mich schon auf die Fotos morgen!!!

Lg

unefille hat geschrieben:@ Curley:
Wenn du im Lexikon unter "Schnittlauchhaar" nachschlägst, findest du wahrscheinlich ein Foto von mir... oder Lisa-Marie oder Jennifer Aniston...
... oder von mir!! bin auch mit schnittlauch-matte gesegnet :( und hätt für mein leben gern wallemähne, oder zumindest dickes langes glänzendes haar ...

und baby, bin schon verdammt gespannt auf die fotos!! wahrscheinlich machste dann der lena von gntp konkurrenz!! :)

ich hab mhh schnittlauch mit bissl basilikum und petersilie...

ein mischmasch...die machen was sie wollen, mal schön glatt dann bissl wellig, dann kreuz und quer...

*lach* :D

ich habs mir jetzt überlegt: spitzen schneiden und frisör fragen ob andere farbe oder nicht. Wahrscheinlich erstmal so lassen und erst im sommer wieder dunkler färben, sonst sehe ich so blass aus. :roll:
Meine Haare sind eigentlich sehr schön und ich bin auch zufrieden damit. Bekomme immer viele komplimente dafür und Neider :twisted:
aaaaaaber mit der zeit wird es halt langweilig auf dem kopf,immer die gleiche frise :?
Wahrscheinlich muss doch ein neues piercing her :D

unefille: schminken macht bei mir kein unterschied. Mascara,manchmal kajal,lipcloss-das wars :lol: bin eher ein "natürlicher Typ". hab noch nie lidschatten oder so benutzt. :oops: