ich sollte in die psychatrie
#1ich war heute mal wieder in thera genau wie gestern auch.mir ging es so schlecht das ich nicht zur arbeit gehen konnte und ich wollte einfach nur mit jemanden reden der mich versteht und zwar meinen therapeut.und als ich da saß konnte ich nichts sagen ich starrte ins leere und war in einer anderen welt.so sitze ich in letzter zeit oft da.wie lange weiss ich nicht und warum schonmal garnicht ich weiss nur das ich mich sehen kann von ganz weit weg und ich kann mich nicht bewegen,nicht reagiern.am liebsten würde ich weinen oder schreien aber es geht nicht,es ist alles so leer in mir drin.er hat mir valium aufgeschrieben weil meine muskeln vor anspannung so verkrampf waren das ich mich kaum bewegen konnte.heute sollte ich wieder kommen und er meinte ganz hart zu mir nachdem ich wieder minuten nicht ansprechbar war das es ihm reicht und er die verantwortung nicht tragen kann und er mich jetzt einweisen lassen will.und da sass ich wieder war wütend und verzweifelt und konnte trotzdem nichts sagen.nur das ich das nicht will.gut meinte er dann ab nächste woche für einen monat wieder stationär.ich sagte wider nur nein.er wurde sauer und meinte dann amchen sie mir einen vorschlag.sie sind suizitgefährdet,deuten es in der ther an und ich soll zugucken?ich musste meine gefühle und gedanken aufschreiben.drei seiten kamen dabei raus und alles tiotal durcheinander.wenn es am montag nicht eindeutig besser ist soll ich in die psychatrie......
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN