Wie steht ihr zu Sex und küssen?wie lange soll er zappeln??

Schwierig das alles in ein Topic zu packen...
Egal, also was ich gerne von euch wissen würde:

Ihr lernt da jemanden kennen.. und kommt mit ihm zusammen!! Alles läuft toll aber wie lange lasst ihr ihn zappeln? Wie lange wartet ihr bis zum sex? Lasst ihr euch Zeit, bis ihr richtiges vertrauen aufgebaut habt? oder denkt ihr: ach, ich kann nicht wiederstehen...

Und wenn ihr noch nciht mit jemandem zusammen seid, wenn ihr euch grade erst kennengelernt habt, ihreuch aber rechtgenr mögt.. wie lange braucht ihr bis zum 1. kuss?

würd mich ma voll gerne interessieren, weil hab da halt wen kennengelernt, will aba net so leicht zu haben sein.. :D
naja und falls es was wird hab ich überlegt wie lang ich warten würde bis zum sex, aber bin auch bnoch jungfrau daher werd ich wohl was länger warten...immerhin das 1. mal! :wink:
Also würd gern eure ehrliche und offene meinung wissen

intressantes thema :)
also wie soll ich sagen
ich bin jetzt 15 und keine jungfrau mehr...
toll.. ich würd jez gerne dazu sagen dass ich sehr reif für mein alter bin , aber sowas sage ich nicht gerne weil sich das so eingebildet anhört..
nun gut...
ich habe meinen freund kennen gelernt da war ich 14 und er 17...
4 monate lang waren wir nur befreundet.. es fing an mit aufm bett liegen.... händchen halten,,, gesicht streicheln,, haare streicheln und so weiter halt :)
irgendwann kam dann ein kuss.. unser erster (sooooo schön)
und dann waren wir halt zusammen,,,
wies genau daszu kam kanni nich mehr genau sagen,, aber schätzungsweise 3 monate später kams dann dazu dass wir auch weitergegangen sind als nur knutschen...
und nach ca 4.5 monaten,, (eine woche vor meinem 15 geb. ) hatten wir unser erstes mal :) er war 18 und ich so gut wie 15...
und ich bereue es auf keinen fall dass ich erst 15 war...
und ich bereue auch nicht dass es mit ihm war :)

ich habe meinen exfreund sozusagen im bett kennengelernt :oops: :lol: wir hatten ein halbes jahr lang eine heftige affaire bevor wir zusammen gekommen sind :D *seufz* das war eine schöne zeit.....*träum*

Davor hatte ich schon 2 freunde mit denen ich auch geschlafen habe.
von meinem ersten mal will ich gar nicht erzählen :? das ging zu schnell und.... :cry: scheiss thema
und bei meinem 2 freund hat es etwa 4,5 monate gedauert.
Mittlerweile würde ich nicht mehr solange warten (glaube ich) aber die frage stellt sich bei mir ja nicht, will unter keinen umständen angefasst werden

Mit dem küssen würde ich einfach die richtige situation abwarten,dann wenn man die spannung fast nicht mehr aushält :D

LG Curly

ich hatte bis jetzt 3 freunde.

der erste und ich haben uns beim ersten "date" geküsst, was viel zu früh war. ging auch relativ schnell in die brüche.

dann hab ich mir ewig lange zeit gelassen... mich eig schon in meinen jetzigen freund verliebt aber wir waren beide etwas doof...

dann lernte ich meinen zweiten freund kennen. bei ihm war ich weniger schnell zu haben als beim ersten, dafür ging das mit dem sex sehr schnell... war auch ein ziemlicher fehler... hab mich von komplimenten einwickeln und leicht beeindrucken lassen...

und dann der dritte. bei dem hab ich (fast) alles richtig gemacht ;)
der oben erwähnte. anderthalb jahre waren wir "nur" befreundet, irgendwann beste freunde, immer mit mehr gefühlen dabei... als ich noch mit dem 2 zusammen war, merkte ich, dass meine gefühle nie weg gewesen waren. ja dann haben wir uns das erste mal "liebevoll" getroffen. und uns geküsst, aber nur "so". wir haben alles seeeehr langsam angegangen. war aber auch richtig so.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey du!

Bei meinem ersten Mal war ich fünfzehn, fast sechzehn und überhaupt nicht bereit, ich steckte mitten in der Essstörung, hatte riesen Probleme mit mir selbst und mein Freund war damals achtzehn und tjaja … wusste von all dem nichts und war auch nicht gerade der feinfühligste Mensch….

Heute würde ich sagen, dass ich damals nicht wollte, er hat mich nicht gezwungen, aber man hätte merken können, das ich nicht wollte und mehr wie angewidert von ihm war. Ihm wars egal und hat schön weiter seinen Spaß gehabt. Mag da jetzt aber auch nicht mehr drauf eingehen … es gibt zwar schlimmeres, und andren ist auch wesentlich schlimmeres passiert, aber mir ging's sehr schlecht danach … die "Beziehung" dauerte insgesamt zwei monate, nach dem ersten monat kam sex. und nach zwei monaten "funkstille" hab ich ihn angerufen und schluss gemacht … nur noch mal offiziell, eigentlich war nach dem sex schluss. jedenfalls für mich.

Ich hatte lange mit der situation zu kämpfen und mein jetziger Freund hatte auch lange unter der situation zu leiden.. Ich habe mich geweigert ihn an mich ranzulassen, da weder anfassen, noch nacktheit möglich, es blieb fast drei monate beim küssen, obwohl er immer wieder drängelte. ich hab ihm von meinem ex erzählt und er hat es auch verstanden, aber er wollte mir unbedingt zeigen, dass es auch anders geht und dass er nicht so ist! Irgendwann habe ich mich dazu überwunden, obwohl ich nicht wollte, und er hats gemerkt und sofort aufgehört. So ging das dann noch mal zwei wochen und dann irgendwann ging's und es war zwar nicht das beste mal aber immerhin hatte es mich überzeugt!

Bin heute noch mit dem Kerl zusammen (seit zwei Jahren) und er ist das beste was mir passiert ist. Unser Sex scheint gegen meine Befürchtungen nicht langweiliger sondern jedes Mal besser zu werden … Übung macht den Meister, gell? :wink:

Ich würde wieder so lange warten, weil ich einfach immernoch sehr unsicher im Umgang mit mir und meinem Körper bin … ich kann mir nicht vorstellen von einem andren Mann angefasst zu werden … ich vermute dass ich sogar noch einmal länger brauchen würde … na ja … gut gut … vielleicht konnte ich helfen :) !

Liebe Grüße,
Wüstenrot.

kommt drauf an... hab schon am ersten abend mein jetzigen schatz geküsst und ins bett auch

kam aber auch schon vor, dass ich paar wochen bis zum ersten kuss gewartet habe...

bin net leicht zu haben, weil ich mir die kerle aussuchen udn ICH den zeitpunkt bestimme...
aber wieso sollte ICH beim ausgewählten dnan warten wollen ;)

ich bin altmodisch...der erste Kuss nie beim ersten Date :)

beim zweiten sieht man dann....

Beim ersten Mal Sex da hab ich auch länger warten lassen/gewartet...3 Monate...
Wenn die Gefühle stimmen und alles passt, dann finde ich es ok...

aber bin eben jemand der immer zuerst die Lage ein bissl länger abcheckt...

Ich glaub, bei meinem letzten Freund hat es ne Woche gedauert, bis ich ihn zum ersten Mal geküsst hab (da war ich aber auch erst 14 :) ).
Und drei Wochen, bis zum ersten Zungenkuss - für ihn und mich der erste - in einer Kapelle...*hüstel* ich als Katholikin sollte mich schämen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

danke für eure bisherigen beiträge. muss schon sagen bei euch allen sah es wohl sehr verschieden aus, bei eurem 1. mal bzw. auch eurem 1. kuss.

Also ich hab mich gestern einfach hammergeil mit dem kerl verstanden.. und sowas passiert mir echt selten.. es war total höflich und zuvorkommend, darauf steh ich auch ziemlich.. und es wurde nie langweilig er hat immer diese "stillen pausen" gefüllt, wisst ihr was ich meine? Auf jeden fall war es super, ich mag den echt gerne will ihn aber trotzdem erst mal austesten...

Also ich weiß auch nicht.. ich treff mich heut mit ihm und gestern lief alles super.. weiß net ob ich ihn dann schon küssen soll, kenne ihn noch nicht soo gut. :? ich weiß nur dass er irgendwie toll ist. :D

oki, aaaalso...

mein 1. freund war mti 13, das war nur händchen halten etc, zählt also net ;)
mit 15 war dann einer, den hab cih einige wochen zappeln lassen vor dem ersten kuss... naja, das war das arsch, was sich meine jungfräulichkeit dnan gewaltsam genommen hat, zählt also auch nicht

und der danach war mein schatz, mit dme ich jetzt zusmmen lebe... hab ihn einmal gesehen, dnan aus den augen verloren, weil wir 200km auseinander wohnten und es uns beiden net gut ging... und naja, treffen nen jahr später war dann direkt kuss und weitere zärtlichkeiten *g*

aber keine angst, ich denk, man sollte es langsam angehen, besonders wenns das erste mal ist
ich bin der meinung, es sollte erst dnan egschehen, wenn man sich sicher sein kann, dass daraus etwas ernstes werden kann
und dazu sollte man den kerl zumindest mit sex etc. zappel lassen ;)
ich würde küssen, wann es sich ergibt ;)

und unsicherheit ist sicherbei jedem dabei *knuddel dich*

also ich hatte erst eine längere beziehung (10 monate).. ich war glaub ich zwei monate vor meinem 15 bday, er n paar moante älter.. haben uns auch vorher erst n paar mal getroffen und der erste kuss kam dann erst beim zweiten u dritten date, somit waren wir auch zusammen.. ja und das erste mal nach 4 monaten, er war noch jungfrau, ich nicht :? , aber trotzdem war es mir lieb das es etwas länger gedauert hat, ich warte mit sowas eig immer gern..
ja und letztes jahr november .. häng ich noch ziemlich dran weil es meiner meinung nach das gewesen war, worauf man sein leben lang wartet =D ..gg ... naja erste kuss war beim zweiten date, zwar auf ner party, aber gut.. ja und zum ersten mal kam es nie, uwar son paar zärtlichkeiten aber mehr nicht... das ganze ging zwei monate, war wunderschön, wir haben jeden tag zusammen verbracht(waren aber nich zusammen.. :? ), aber ende januar meinte er dann es geht doch nich.. kp.. ich bin ihm zu wichtig, als das es an mögl beziehungsstress auseinander geht.. tz..
habs nie verstanden, weil ich eig auch von ihm wusste wie toll/perfekt/schön er es fand..

naja .. lol ... das gehörte gar nich mehr so dazu^^ aber ich war grad so im schreiben.. sry.. hihi ..gg

Ich hatte immer das Problem dass ich niemanden an mich ranlassen konnte. Heißt, wenn ich in jemanden verliebt war, war ich es auch nur so lange bis ich merkte dass derjenige Interesse hat und ich ihn haben könnte - von dem Zeitpunkt an war die Person dann super uninteressant und ich ging auf Abstand.... So kam es auch dass ich meinen ersten Freund mit 24 hatte.
Wir kannten uns aber schon fast ein Jahr und es waren auf und abs in dieser Zeit- waren immer soo fast zusammen und als wirs dann waren ging alles ganz schnell, auch mit dem ersten mal und so.

Unübertrefflich schnell ging es dann bei meinem zweiten, jetzigen Freund. Wir kannten uns eine Woche. Er kam mich abends besuchen, wir hatten am selben abend noch Sex und er ist 3 Tage geblieben bis er das erste mal wieder zu sich nach Hause fuhr. Von dem Tag an, das war vor 1,5 Jahren, hab ich keinen Tag und keine Nacht mehr ohne ihn verbracht. Wir sind nach einem Monat in unsere jetzige Wohnung gezogen und alles ist toll.

Generell würde ich sagen es gibt kein Maßstab an dass du dich halten kannst. Geh nach deinem Gefühl. Ich bereue nicht dass ich die Männer nicht hab zappeln lassen, auch nicht bei meinem ersten Freund, auch wenn es ein Reinfall war, ich wollte es ja auch und es war ne Erfahrung. Und diese "Spielchen" sind wahrscheinlich auch nur zermürbend für beide Seiten. Trotzdem, nur dass tun was du wirklich willst.
Viel Glück :wink:

ja wenn ich einen kelr zappeln lasse dann halt weil ich angst habe dass er mich nur verarscht oder dass er doch net so toll ist usw... krieg dann echt paras.. kommt auf grund schlechter erfahrungen und noja jetz im moment habich diese angst ganz stark und ich fange auch an ihn mir wieder auszureden..obwohl ich nicht weiß warum so plötzlich weil ich bisher nix negatives an ihm gefunden habe..

hmmm, ich hatte mein erstes mal mit 18. und es war nicht der richtige, muss ich sagen. jetzt kein arsch oder so, aber einfach nicht "die große liebe" sozusagen.

bei meinem freund war es so, dass er mich "warten ließ" (mit sex, als wir schon zusammen waren). wobei ich sagen muss, dass das nur positiven eindruck bei mir gemacht hat und mir irgendwie gesagt hat, dass da mal eventuell wer nicht nur an meinem körper und sex damit interessiert ist (wo ich mir bei dem freund davor nicht immer so sicher war...)
wobei, wir haben uns schon ca 3 monate vorher gekannt (waren gemeinsam bei einem austausprogramm in den usa) und sind dann durch ein missverständnis (ein sehr glückliches ;)) zusammengekommen.

mein - ev konservativ klingender - rat:
ich würde echt warten, bis du ihn kennst und dir nicht nur möglichst sicher bist, dass er es wert ist, sondern auch über deine eigenen gefühle. und mach dir nur ja keinen stress ;)

alles gute in der gschichte!!!