meine kleine schwester ist 13 und hat mich überholt... sie sagt aber immer wenn es um das thema geht: ja, das ist weil du ja früher magersüchtig warst,da bist du ja 2 jahre nicht gewachsen. da krieg ich immer n kloß in hals, weil sie ja nocht weiß dass ihre"tolle" große schwester immer noch n problem hat aber man es ihr nicht mehr so ansieht...
Trotzdem hoffe ich ihr stil ändert sich mal nach meinem geschmack, dann kann ich ihre abgelegten sachen kriegen :P
sie kauft sich nämlich dauernd neues und spätestens seit ich alleine wohne hab ich dafür gar kein geld.
Weitere Vorteile( außer geld beim klamottenkauf inder der kinderabteilung oder eintrittsermäßigungen)
in meinen letzen urlauben (zu denen ich von der family von meinem schatz eingeladen wurde) haben wir in älteren häusern mit niedrigen eingängen gewohnt und ich war die einzige, die sich nie gestoßen hat!
Nachteil: ab und an sieht man mal nichts, es sei denn da ist jemand zum hochheben, man wird körperlich oft unterschätzt (umzug oder so:"Die kiste/den koffer willst du tragen? ist ja größer als du...bla bla..die üblichen sprüche halt.

bin auch nicht groß geworden...1,60m

..auch ich werde immer gerne für niedlich und unschuldig gehalten...weil ich halt auch insgesamt jünger aussehe als ich bin...auf dauer nervt das ganz schön..

denke aber kleine frauen haben es leichter als kleine männer...

...für meine größe habe ich mit 39/40 allerdings recht große füße ;)

Lupus

Ich werd auch immer für klein, zart und unschuldig gehalten, weil ich halt zusätzlich zu meiner eh schon geringen Größe noch ein richtiges Angelface hab, mit gaaanz großen blau-grünen Augen...wenn ich dann mal einen meiner seltenen, aber weltberühmten Auszucker krieg und nur noch meckernd und schimpfend und toben auf und ab hüpf (
Bild
) gabs schon einige verblüffte Gesichter
Bild
.

Und soooo schwach und zierlich bin ich im Endeffekt auch nicht...hab bereits im zarten Alter von 8 Jahren meinen Papa den Flur lang getragen, immer das Highlight für die Verwandschaft
Bild
Zuletzt geändert von Lisa-Marie am Sa Mär 11, 2006 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*sich auch zu wort melden tut*

Bin 178cm groß und werd es auch mein ganzes Leben bleiben :)
Außer, ich schrumpf auf meine alten Tage ;)

Schuhgröße hab ich 41/42- und DAS ist manchmal wirklich scheiße :?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@lisa:wie lustig! :D und das als 8 jährige *kicher*
passt nicht zum eigentlichen thema aber ich muss es jetzt erzählen :D ich konnte als ich 15 war meinen damaligen freund (1.93 m aber ziemlich dünn) wenn er auf dem bauch lag und ich in seinen pullover gebissen habe mit meinen zähnen/kiefer/keine ahnung was hochheben! :shock: :lol:
jetzt würden mir wahrscheinlich alle zähne ausfallen bevor er sich auch nur ein zentimeter bewegen würde! :o

ich in 1,65m gross, habe schuhgroesse 39....also rel. Durchschnitt. aber ich fuehle mich, als wäre ich 2meterg ross und hätte schuhgroesse 100...

und irgendwie vermittele ich auch immer allen leuten, das ich die starke, normale, sportliche, lustige miriam bin....äh nicht miriam sondern der muelleimer der sich auch noch für den scheiss bedankt, der in ihn geworfen wird....

Allerdings ist meine Mama sehr klein und sehr ziehrlich, blonde, blaue augen.....alles das was ich halt eben nicht bin und niemals sein werde.
mama ist so das kleine vögelchen mit dem immer alle mitleid hatten...ich komme mir immer wie der grobe klotz neben ihr vor.....

ich wollte immer klein, blond, schmal ect. sein. wollte, das mich die leute niedlich und putzig und suess und nicht belastbar finden......aber nein, miri ist ja ein super-mädchen. kann alles, weiss alles, ist immer gut drauf, laut, witzig, kann zuhören, nervt nicht mit gelaber über die eigene person, hilft und packt an, wo's geht.....bäh find ich mich eklig gerade....

schon komisch, wie sehr manche von euch darunter leiden, ich war ehrlich gesagt immer sehr eifersuechtig auf solche mädle's....

Bin auch nur 1,60m groß und habe Schuhgröße 38.Wäre so gerne wenigstens 10 cm größer.Bin immer die Kleinste :cry: !und werde immer für viel jünger geschätzt.Irgendwann bin ich glücklich drüber..

Hi, bin auch nur 1.58 und fühle mich wohl so.habe Schuhgröße 37. Wurde und werde auch manchmal behandelt , wie ei n kleines Engelchen mit blonden, langen Haaren, aber schnell merken die Leute, das ich ein ernstzunehmender Mensch bin, den man ernstnehmen muß udn kann.

Also, laßt Euch sagen: wahre Größe kommt von innen!
Und es gibt ja auch Vorteile , wenn man klein ist-seid zufrieden mit Euch!
Und zeigt,den Leuten, was in Euch steckt!!

LG Privia