ich trink ja auch nur kalten normal... oder doch mal nen heißen? *g*
mal schaun... scheiß tag
hhmm.. wieso denn jetzt scheiß tag? hat doch erst angefangen?
nur wegem kakao
brokeback mountain gibts eigentlich noch nich auf dvd, gell? ah nee, der kam ja erst im kino

brokeback mountain gibts eigentlich noch nich auf dvd, gell? ah nee, der kam ja erst im kino
Oje meine liebe arme Pinar,
ich wünsche dir baldige Besserung.
Freue mich, dass dir hier schon so viele Gesellschaft leisten.
Ich hab leider ein bissl Bürostress. Aber schau später ganz bestimmt noch mal herein.
Nochmal: ALLES ALLES LIEBE
*drück dich* *bussi schick*
ich wünsche dir baldige Besserung.
Freue mich, dass dir hier schon so viele Gesellschaft leisten.
Ich hab leider ein bissl Bürostress. Aber schau später ganz bestimmt noch mal herein.
Nochmal: ALLES ALLES LIEBE
*drück dich* *bussi schick*
naja, in über 5h hol ich erst die mutter meines freundes ab, solange bin ich alleine
und dann muss ich noch zum arzt und dann dauerts noch über 24h bis mein freund wieder kommt
und dann muss ich noch zum arzt und dann dauerts noch über 24h bis mein freund wieder kommt
ja, ok, dann is echt n bissl n scheiß tag. mal sehen, was meiner so bringt. auch nicht viel besseres. das problem ist, dass ich spätestens morgen schaffen muss. hätt eig. schon am mittwoch. aber bin ja krank. weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. hab ja null kraft... naja, wir werden sehen
klar
mir grauts scho, wenn ich dran denke, mich um 17uhr dahin setzen zu müssen
auch wnens mir keine rglaubt, hätte doch viel lieber die klausur mitgecshrieben udn es hinter mir gehabt

mir grauts scho, wenn ich dran denke, mich um 17uhr dahin setzen zu müssen

auch wnens mir keine rglaubt, hätte doch viel lieber die klausur mitgecshrieben udn es hinter mir gehabt

ja hattest dich gut vorbereitet? naja, nachschreibn ist halt auch immer so ne sache. man weiß nie, ob es schwerer wird oder nicht... aber dann kannst dir erst mal noch anhören, was die anderen so sagen...
naja, gut vorbereitet net
und mit englisch komm ich eh net klar
mag eher naturwissenschaftliches
und ich weiss ziemlich genau,w as dran kommt,a lso daran liegts net
und mit englisch komm ich eh net klar
mag eher naturwissenschaftliches
und ich weiss ziemlich genau,w as dran kommt,a lso daran liegts net

oh, englisch kann ich auch nicht. deswegen hab ichs abgewählt und mach franz.
und das kann ich um einiges besser!!! muss ich schon sagen.
ja über was wärs denn gewesen?

ja über was wärs denn gewesen?
2 schulstunden zeit, nen geschäftsbrief formal korrekt zu verfassen auf der basis von deutschen stichworten
und ca 2 schulstundne zeit, nen etxt zu lesne, zusammenz zu fassen, fragen dzau beantwortet und nen kommentar schreiben
*grml*
hab wassereinlagerungen in dne händen, schaut ekelig aus *grml*
und ca 2 schulstundne zeit, nen etxt zu lesne, zusammenz zu fassen, fragen dzau beantwortet und nen kommentar schreiben
*grml*
hab wassereinlagerungen in dne händen, schaut ekelig aus *grml*
hört sich nach viel arbeit an. ich könnt das nicht
was hast du denn als neigungs-und profilfach? oder gibts bei euch noch Lks?
wassereinlagerungen in den händen? einfach so? hhmm.. picks doch rein, dann spritzts raus, wie n springbrunnen

wassereinlagerungen in den händen? einfach so? hhmm.. picks doch rein, dann spritzts raus, wie n springbrunnen

hm, mach ja nur fachabitur... in richtung wirtschaft/verwaltung
hab also bwl