Löwe, 02.08.1985: gesucht

so,
die leute, die schon ewig hier sind, wissen es vielleicht noch, aber hier sind ja soviele neu...

ich suche jemanden, der auch sternzeichen löwe ist und zwar genau am 2. august 1985 geboren ist (bestenfalls in deutschland bzw nrw, aber nicht zwingend)

ist jemand hier?
dann melde dich doch bitte :D

(begründung wird erst genannt, wnen jemand gefunden ist :P )

du kannst es doch einfach sagen weil wir können dir genauso gut jeder ne pm schicken und sagen dass wir am 2.8.85 geborn sind :P also saag scon :)

hope05 hat geschrieben:Kann ich dann was gewinnen, wnen ich da geboren bin? :wink:

ACHTUNG, Achtung an alle: Pinar verlost Geld- und Sachpreise!! 8)
:lol: :lol: :lol:

wenn des so einfach wäre ;)

Caruso hat geschrieben:Pinar sucht jemanden, mit dem sie zusammen ihren Geburtstag feiern kann. :lol:

Eine Löwin, mit der sie zusammen auf die Jagd gehen kann ? :wink:

Bussi

Caruso
naja, ne löwin is die mum von meinem freund auch, hjat sogar auch am 2. august geburtstag, is nur nen paar jährhen älter :lol:

also daran liegts net :twisted:

Mal sehen, ob ich Pinar überlisten kann:

Deine Bedingungen sind:
geboren am 02.08.1985
Sternzeichen Löwe (ergibt sich ja aus dem Geburtsdatum)
geboren in Deutschland
am liebsten in NRW

and the winner is CARUSO
Caruso proudly presents Ralf Kraft, geb. 02.08.1985 in Deutschland.
als Beweis: http://www.piczo.com/ralf-kraft?g=13395596&cr=1

Ich habe keine Ahnung, wer Ralf Kraft ist. Aber das war keine Bedingung, dass es ein Forums Mitglied sein soll, oder ?????

Was bekomme ich jetzt, liebe Pinar ?? Bestimmt eines von diesen :evil: Männchen.

Drückerle an Dich
Caruso

Ich bin ja auch nicht Ralf Kraft :!:

Ralf Kraft ist mir im Internet zugeflogen. Ein netter junger Mann, der aufgrund seiner eigenen Homepage nun hier zum Oscar-Verleiher an Caruso wird. :lol: :lol:

Alle Bedingungen sind erfüllt.

Oder ??