hey,
bin auch 163 groß, mein freund ist auch net viel größer, vtl. so gut 1,70.
ich wollte immer nen großen freund haben (wie lächerlich! :? ) aber wenn ich mir jetzt denke, wie gut das alles zusammenpasst, also vom küssen und spazieren gehen her :wink: ...
was ich eigentlich sagen wollte:
liebe lisa-marie, dein beitrag hat mich richtig zum lachen gebracht, merci beaucoup dafür! 43 schuhgröße und dann wieder runter und noch diese geilen smilies dazu! du bist echt ein kracher 8)
kopf hoch mädels, wir packen das schon!
bussi von eurer
angi

angili hat geschrieben: du bist echt ein kracher 8)
Jetzt musste ICH lachen...das hat auch noch keiner zu mir gesagt
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey, ich gehör auch net zu den großen.....1.64-1.65 :wink:

schuhgröße 38/39 :wink:

ich leb nach dem motto; klein aber ohooo

und eine liebe freundin hat mir erklärt, die kleinen leutels sind net klein sondern nur platzsparend :lol: :lol:

Ich gehöre auch zu den kleinen Menschen.

Alles hat Vor- und Nachteile.

Vorteile sind in jedem Fall, das ich im Flugzeug, Bus etc. immer genug "Beinfreiheit" hab. Meine Hosen sind mir zwar immer zu lang, dafür kann ich sie aber kürzen (länger machen kann man Hosen eher weniger)

Habe Schuhgröße 36 und somit keine Probleme Schuhe mit Absatz zu finden. Hab ne Freundin, die Schuhgröße 41/42 und sie hat damit immer Probleme.

Hab darunter nie wirklich gelitten. Mich halten auch immer alle für nett und lieb, das bin ich aber glaub ich in Wirklichkeit auch.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

bin auch nur 1,63m ! Ich finde mich aber zu klein...
Zuletzt geändert von Schmerz am Do Mär 09, 2006 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo jetzt bin ich aber enttäuscht hier...............

ich bitte doch einmal klar zu definieren :

- was ist Größe

und

- was ist Länge? :lol: :lol: :lol:

Napoleon fühlte sich groß siehe seine aberwitzigen Feldzüge.......in Wirklichkeit war er so kurz, das er sich Laufstege bauen lies um zwischen den Hofdamen länger zu wirken............

Ja und das könnte man jetzt mit Beispielen ausbauen............... :lol: :lol: :lol:

ich bin 1,64 m kurz und den Rest überlasse ich der Beurteilung anderer Betrachter.................

In diesem Sinne gute Nacht
Tristesse

Bin 1,69 groß/klein und habe Schuhgröße 38 (jaaa, auch bei mir immer alles ausverkauft :roll: )

Habe auch einen fünf Jahre jüngeren Bruder, der mich um etwa nen ganzen Kopf überragt und viiiel älter aussieht als ich *g* Kann aber auch oft nicht schaden :wink:

LG Mausezahn

IntelligentGirl22 hat geschrieben:hey, ich gehör auch net zu den großen.....1.64-1.65 :wink:

schuhgröße 38/39 :wink:

ich leb nach dem motto; klein aber ohooo

und eine liebe freundin hat mir erklärt, die kleinen leutels sind net klein sondern nur platzsparend :lol: :lol:
bist du sicher, dass du dich nicht vermessen hast :wink: mir is gar nicht aufgefallen, dass du größer bist als ich ;)

ich bin nämlich nur 1,60 aber was solls... mittlerweile hab ich m ich dran gewöhnt, auch wenn ich immer gern so um die 1,70 gewesen wäre... so habn wir wenigstens mehr auswahl was burschn betrifft ;) obwohl mir auch meistens größere besser gefallen..

schuhgröße hab ich 36/37

@mausezahn echt? ich dachte immer, dass man mit größe 38 immer schuhe findet ;) aber ich denk 37 is eh ganz ok..

also ich bin auch 176 cm groß - und das problem mit dem hosenkauf kenn ich nur zu genüge - aber ich gebe den kampf nicht auf :lol: !!!!! Denn es gibt immer wieder irgendwo die perfekte hose, die nicht wie eine hochwasserhose aussieht :lol: !!!
schuhgröße: von 40 - 41! kommt auf den schuh an!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Hallo Leute!! :D
Ja, ja das Problem kenn ich auch ganz gut!!

Bin froh, dass ich nicht allein bin, die dieses Prob. hat.
Bin auch nur 1,63-1.64 groß und habe Schuhgröße 39. Bin auch nicht immer sehr glücklich damit!!! :?

Meine kleine Schwester ist erst 10 Jahre alt und ist nur um einen guten Kopf kleiner als ich. Das ist manchmal sehr depriemierend :cry:

Ich glaube immer noch daran, dass ich wachse. Ich setzte mir immer in den Kopf: "Ja, 1.70 werde ich schon noch!! Also hoffe ich zumindest mal". Denn manchmal, wie schon gesagt, hat man Nachteile wenn man klein und groß ist.

Also, alles liebe
Küsschen eure SUN
:P

Also mein Arzt hat mir mal gesagt (als ich 16 war) das ich nicht mehr wachse, weil man nachdem man zum ersten mal seine Periode hatte nur noch 5 cm wächst und dann nicht mehr vielleicht nur so 1cm danach...
:cry:

lustig wars bei mir immer beim Schularzt...

von einem jahr auf das andere war ich um 5 cm geschrumpft...dann wieder 20 cm größer, dann wieder 10 kleiner...