quargel hat geschrieben: und wir haben keine Probleme einen Freund zu finden der größer ist als wir :) da kenn ich Leute die haben arge Probleme, weil sie so groß sind...
joa, woltle auch imem rnen größeren freund

und da mein liebling leider auch "nur" 1,80m groß ist, muss ich auf die high heels verzichten ;)

Jaja Sanne. Der Vater von meinem Buben ist auch 1,87.
Jetzt ist aber der Bub mit 17 Jahren schon 1,80 und der wachst wie das Unkraut. Bin neugiereig, wo sich der einpendelt.
Na da kannst du wirklich davon ausgehen, dass dein Kleiner auch mal auf die Welt herunter schaut. :D
Ich frag ihn immer, wie die Luft da oben ist :lol:

Also ich bin 1,76 groß und ich hab regelmäßig das Problem dass mir Hosen zu kurz sind :roll: Ganz schön deprimierend wenn man denkt "Jetzt hab ich die perfekte Jeans gefunden" und dann in der Umkleidekabine feststellt man könnte damit problemlos durch nen Bach maschieren ohne nass zu werden :wink:

Schuhe mit hohen Absätzen kann ich auch nur anziehen wenn mein Freund dabei ist (der is 1,96 m). Da fällt das nicht so auf und ich steche nicht gar so raus :wink:
Bei den Schuhen die mir gefallen is es meistens dann auch so dass sie mir zu klein sind... Mit Schuhgröße 41/42 lebt sichs als Frau anscheinend auf großem Fuß :)

Grüßlis Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

ich bin etwa 1,73 groß und eigentlich ganz glücklich damit. burschen, die ein eck größer sind, gibts genug :wink:
auf die schaufel genommen werde ich aber, obwohl ich nicht so klein bin. vor allem von meinem "kleinen" Bruder. er ist 14 und über 1,80 groß :roll:

ich bin 1,66 groß und meine hosen sind immer zu lang. ich hab schugröße 38/39 dh immer alles ausverkauft.

mein freund ist 1,84 groß und hat schuhgröße 45 dh er findet hier auch keine schuhe.

meine beste freundin ist 1,59 groß, findet meine größe ist die perfekte, findet zwar auch nicht so gut schuhe, aber wenn sie welche findet, kreiegt sie nach 4 mal tragen sofort die absätze kaputt.

mein fazit: jeder hat so seine problemchen ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Bin auch ein Winzling...1,63 m klein
Bild
.
Aber dafür Schuhgröße 39 *grml* aber meine Füße machen eh was sie wollen, mit 14 war ich mal bei Schuhgröße 43
Bild
.

Mein "kleiner" Bruder (knapp 2 Jahre jünger als ich) spaziert unaufhaltsam auf die 1,90 zu...kommt nicht gerade selten vor, dass uns Leute verwechseln "Na, Lisa, du bist aber schon die Jüngere von euch beiden, oder...?" oder "Hey...dachte immer du hättest nen jüngeren Bruder?!"
Ist irgendwie doof, seinem kleinen Bruder so unterlegen zu sein...wenn ich ihn ärgere, hebt er mich einfach hoch und trägt mich in ein anderes Zimmer
Bild
.
Aber wir sind ja eh ein Herz und eine Seele
Bild
Achja und mein Exfreund ist ebenfalls knapp 1,90 m groß...war auch ne lustige Kombi *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@sanne: Meine schwester ist 21. Ich frag sie mal wo sie ihre schuhe kauft,dann verrat ich es dir. auf jeden fall hat sie eine gute quelle für minischuhe,sie hat nämlich rund 50 paar :roll: oder sogar mehr?
ich finde ihre füße sooooo niedlich :lol: sie ist auch sonst recht winzig, 1.56 m und hat riiiiesige blaue kulleraugen.wirklich éine süße,niedliche,liebe kleine (große) schwester :twisted: hihihi,das will sie auch nie hören

@ sanne: ICH ICH ICH!!! :lol: bin auch unter 1,60. genauer gesagt 1,56. und bin auch immer und überall die kleinste. werd auch oft damit "verarscht". natürlich nur lieb gemeint. aber wär manchmal doch gern größer. vorallem weil eben IMMER alles zu groß ist oder zu lang. das nervt dann schon. aber ein vorteil hats ja schon: ich kann in die kinderabteilung gehen. dort gibts manchmal sehr schöne t-shirts zum billigen preis.
und als lieb, nett und putzig werd ich auch abgestempelt. bin eigentlich auch immer lieb und gut drauf. aber wenn dann so sprüche kommen "du kannst ja gar nicht böse und gemein sein" dann denk ich mir auch: ihr habt doch keine ahnung :wink:

UND als kleine wird man immer beschützt. hab ich auch schon festegestellt. und man bekommt oft ein spendiert. hihi :)

Ich bin 1.76 groß und habe Schuhgröße 41. Damit bin ich auch relativ glücklich. Nur dass ich keine Schuhe mit schön hohen Absätzen holen kann, sonst überrage ich alle :roll: , und dass, wo mir diese Schuhe meist am besten gefallen *seufz*, aber das ist ja meistens so: Das was man nicht haben kann gefällt einem immer am besten. :wink:

L.G. Seelenvogel

ich bin auch nur knappe 160- mess nichtz so genau, weil ich einfach 160 cm groß sein will... :roll:
mein schatz ist 1,90 groß...das sieht dann immer n bisschen witzig aus, fällt mir immer auf fotos auf.
aber dafür hab ich ganz schön große füße, 39.
wäre gerne mal größer, aber das kann ich leider nicht ändern.
Nur im skiurlaub hatt ich den vortel, dass ich zum jugendtarif fahren konnte...
und meine klamotten manchmal in der kinderabeilung kaufen. hosen sind mir meist zu lang, aber inzwischen bin ich ganz gut im umnähen.
werde oft jünger geschätzt, das nervt manchmal ziemlich.

werde oft jünger geschätzt, das nervt manchmal ziemlich
dann wirst du später, im hohen Alter auch noch jünger geschätzt :) das tut dann dem Ego gut

ja, das stimmt quargel. werd auch oft jünger geschätzt. grad ist es nicht ok, aber im alter dann.
aber kleine menschen können sich besser druchdrücken und einfach mal so in ner großen menschenmenge untendurchwuseln :) hihi

Ich bin auch ziemlich groß (1,80 m) und habe natürlich die üblichen Probleme (z.B. Hosenkauf..) ansonsten habe ich mir das aber zu Nutzen gemacht und spiele Basketball :-) da hilft mit die Größe also eher...

Aber wenn Ihr Euch beschwert, daß es komisch aussieht, wenn Euer Schatz so viel größer ist... mein Ex-Freund ist nur 1,68 m groß, na das sah vielleicht immer scheiße aus. Hab mich immer wie ne schwangere Elefantenkuh neben ihm gefühlt :P

Hi

Ich messe 168,5cm.
Eigentlich Durchschnitt, aber in meiner Zwerg-Familie bin ich die Größte (Mutter 1,58- Vater 1,64 (!)- Schwester 1,59)
Ziemlich lustig, wenn mich mein Vater schimpft...ich dann nur so Jaja, is schon gut, Kleiner...
:D
Ok, nein, würd' ich mich nie trauen...

Ach ja, Schuhgröße 39, war aber auch schon mal bei 41...sehr strange...