hallo "kleine" ;)

ja die 3 stunden (auch wenn es eben nur 3 waren *g*) haben mich auch ziemlich aufgewirbelt -> danach ist's mir entw. total super od. total mies gegangen - man merkt auf jedenfall - dass sich etw. rührt!

der gedanke daran stationär zu gehen, hat mich eigentl. noch nie wirkl. abgeschreckt -> freue mich darauf, von meinem gewohnten umfeld ne weile zu verschwinden.
mir ist bewusst, dass es mit einem klinikaufenthalt nicht getan ist und danach wahrscheinlich erst recht viel arbeit auf mich zukommt, allerdings sehe ich den aufenthalt als einen ersten schritt (od. zweiten, wenn man den "sich-eingestehen" krank zu sein-schritt mitrechnet), eine möglichkeit mich intensivst mit mir, meinen problemen, gefühlen,... auseinanderzusetzen und auch um wieder zu lernen was eigentl. eine normale portion ist, der energiebedarf eines menschen usw.

ich will in die psychosomatische klinik roseneck (hoffe, dass mein zuständiger arzt dann druck machen wird - die haben sehr lange wartezeiten :( und ich kann langsam nicht mehr warten, jeden tag geht's mir schlechter)

freut mich, dass du eine therapeutin gefunden hast, die dir zusagt - bei manchen dauert es sehr lange, bis er/sie die/den richtige/n gefunden hat!! ;)

liebe grüße

tja... heut hab ich irgendwie verpennt, daß meine stunde vorgezogen war, also war ich zu spät dort... :roll:
das arge ist, ich hab mich irgendwie sogar gefreut, im moment fällt mir das alles sehr schwer, geht mir an thera-tagen selten gut... hab ich im therapie-forum was geschrieben dazu.
ja, ich halt dir für die klinik die daumen! scheint für dich das richtige zu sein - viel glück!
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"