Hi meine liebe Nicoli,

es freut mich total, das Du auf mcih angestoßen hast. Ich muß das heute abend mit meinen Mann nachholen. Und wenn es nur mit dem Spezi Glas ist. Du hast recht, es ist ein Grund. Es hat mich immer sehr belastet, aber ich habe mich gewehrt, und ich werde das auch in Zukunft machen.
Mir geht es gut. Aber gemalt habe ich auch noch nichts.
Als ich von der Klinik heimkam, hatte ich viele Probleme mit dem Essen. Ich sehe es aber nicht so eng.
Auf die Bilder kommt es ja nicht darauf an, ob sie gelungen sind, wenn ich da an meine Bilder denken, ach Gott.
Lach das ist gut mit der Apotheke. Aber schon wieder eine Verkühlung, was ist los mit Deinen Abwehrkräften?? Ich darf aber auch nichts sagen, hatte heute nacht wieder Halsschmerzen. Vielleicht habe ich Glück und es verschwindet wieder, so wie letztens.
So ich lege mich mal wieder auf die Couch,
denke an Dich

Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hi meine liebe Schneehase

Ich freue mich sehr für dich, dass du dein Selbstbewusstsein eindeutig verbessern konntest , das ist absolut ein Grund es mit deinem Mann ein wenig zu feiern !!
Was das Essen betrifft , da hast du mir doch einiges voraus, mich trifft das immer wieder wie ein Keulenschlag, vielleicht auch deswegen, weil ich doch älter bin als du und mich frage , wie lange ich das noch machen möchte ?!
Tja keine Ahnung meine Abwehrkräfte haben sich gegen mich verschworen, grins ! Aber so lange es nicht schlimmer wird , geht es ! Wenn doch ist es wirklich blöd, weil ich ja am Wochenende meinen Kurs habe und den möchte ich unbedingt machen !
Hoffentlich werden deine Halsschmerzen nicht schlimmer ,schick dir Kraft und viel Energie !!!
Morgen hab ich ja wieder Dienst mal schauen ob ich nicht noch ein paar Kunden >gewinnen < kann , grins !
So ich hoffe du hast es dir auf deiner Couch bereits bequem gemacht und kannst den Abend noch genießen und das möglichst ohne Halsschmerzen !

Fühl dich von mir umarmt
Deine Nicoli

Hi meine liebe Nicoli,

tss jetzt bin ich gestern abend gar nicht mehr zum Anstoßen mit meinem Mann gekommen, Susanne hat angerufen, wegen den Babysachen. Die kriegt meine ganzen Sachen und wollte halt so noch Auskunft. Sie ist sehr bedacht darauf, alles richtig zu machen, was das Baby angeht. Sie ist sehr übervorsichtig. Aber eine ganz liebe Maus.
Ich hab Dir ja schon mal gesagt, das die Bulimie nichts mit dem ALter zu tun hat. Ich setze mich nicht unter Druck wenn es passiert und je weniger ich das mache, um so mehr reguliert sich die Bulimie selber. Ich hab in der Therapie gelernt, das die Bully eine Freundin ist, kein Feind. Wenn Du sie wie ein Feind behandelst, wird sie immer die Oberhand haben.
Meine Halsschmerzen hatte ich heute früh auch schon wieder. Wie geht es Dir, was macht Deine Verkühlung???
Bei uns hat es doch tatsächlich wieder geschneit. Nun darf ich heute doch wieder zum Schlitten fahren gehen. Man ich hab doch bald keinen Boch mehr, aber die Kids haben immer noch Elan. Also was will man machen?

Ich drücke Dich und denke an Dich

Dein Schneehase

Hallo liebe Schneehase

fühl mich total mies und werde aus diesem Grund auch nur ganz kurz schreiben !
Denke an dich und schick dir Kraft

Bis bald
deine Nicoli

Hallo, meine Süße,

ich hoffe es liegt an der Verkühlung und nicht an anderen Problemen? Ich mache mir Sorgen um Dich.
Schicke Dir Gute Besserung und ich denke an Dich

Dein Schneehase

Hallo liebe Schneehase

brauchst dir keine Sorgen zu machen !!

Ich hab dich gern
deine Nicoli

Hi Süße,

mich hat es total mit Magen Darm Grippe erwischt, mußte alle Termine absagen. Werde mich auch etwas rar machen.
Mache mir trotzdem Sorgen um Dich, kannst Du mir wenigstens ungefähr sagen, was los ist?

Hab Dich auch gerne

Deine ****

Meine liebe ****

ES tut mir sehr leid, dass du einen Infekt erwischt hast und hoffe sehr, dass du dich bald wieder besser fühlst !!
Ich schicke dir ganz viel Kraft !! Bin in meinen Gedanken bei dir !!

Du weißt , du bist mir sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich nicht so richtig gesagt habe was los ist ! Aber ich kann dir leider keinen Grund sagen , ich fühle mich einfach nicht gut, mal abgesehen von der Grippe od. Angina was auch immer !
Ich will dir dieses Jammerei ersparen , aber schimpf jetzt nicht mit mir ! !
Ich kann dir nur eines sagen, nämlich ich hab dich gern , du bist mir sehr wichtig und du bist etwas Besonderes !!! Ich darf dich umarmen und vielleicht die eine oder andere Träne vergießen !
Danke für alles !!
Gute Besserung , trink viel und schau das deine Elektrolythaushalt passt !!
Ach ja am liebsten wär ich jetzt bei dir , bei einem Menschen der mich versteht - schöner GEdanke !
Bis bald
Deine *******

Hi meine liebe

Mein Tag heute ist geprägt von einer Unruhe , die sich kaum im Zaum halten lässt !
Oh man , wenn ich nur könnte .............. !
Ich kann ja , aber ich will nicht mehr, sag mir was ich tun soll!!
Sag mir soll ich dem Druck nachgeben oder mich widersetzen – was soll ich tun ??
Ich weiß, wenn ich dem Druck nachgebe , fall ich anschließend wieder in ein Loch , das ist mir klar , ich kann damit nicht so umgehen wie du ! Aber diese Unruhe wäre weg !!
Diese Angst und Wut wäre weg , diese Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit wäre weg !
Zumindest für den Moment ! Aber es wird alles wiederkommen !
Auch das ist mir klar ! Du siehst ich weiß wieder mal alles und kann nichts umsetzen !
Nun für mich ist es nun mal ein gutes Ventil gewesen all die Jahre und das fehlt mir offensichtlich ! Bei mir geht’s nicht ausschließlich um die Figur , es geht auch darum mit meinen Problemen umzugehen , meinem Selbsthass den ich ganz deutlich spüre , ach einfach ein Menge ........
So jetzt hab ich doch noch was geschrieben , weil es mich fast erdrückt !

Guten Morgen, meine liebe Nicoli,

ich wollte mich kurz melden. Mich hat es richtig erwischt mit der Magen Darm Geschichte. Liege flach. Muß jetzt dann zum Arzt, habe alle Termine gestern und heute abgesagt. Ich denke an Dich, sorry das ich nicht mehr schreibe.
Nur so viel bei mir ist, wenn ich wegen einem Problem kotze, oder ritze, das Problem noch immer da. Deswegen kotze ich nicht mehr wegen Problemen.

Sorry denke an Dich

Dein kranker Schneehase

P.S wie geht es Deiner Verkühlung?????

hey meine Süße

komm ich mach dir jetzt einen guten Tee und gebe dir Elektrolyte die du jetzt brauchen wirst !! Versuche viel zu trinken , das ist bei diesen MagenDarm Infekten sehr wichtig !!
Ich hoffe du erholst dich bald wieder , achte gut auf dich !!
Ich drück dich ganz fest ( oder besser nicht zu fest ) und wünsche dir gute Besserung !! Denke an dich und schicke dir Kraft !!!

Alles Liebe
deine Nicoli

Ach ja , das stimmt natürlich mit den Problemen , ich weiß !!

Schau das du bald wieder gesund wirst !!

Hi Süße,

war heute beim Arzt. Meine Große hat es auch erwischt, aber mit Grippe. Trinken tue ich genug, man hat irgendwie von Haus aus, viel mehr Durst. Na es wird schon wieder aufwärts gehen.
Fabienne ist auch krank, Magen Darm.

Denke an Dich

Dein Schneehase

Hallo liebe Schneehase

das tut mir sehr leid, dass es auch dich Kleinen erwischt hat ! Wer kümmert sich denn um euch ? Siehst du da wär es wieder nicht schlecht , wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann könnt ich euch ein wenig versorgen !
So geht es nur in GEdanken , aber die sind dafür ganz intensiv bei dir !!

Erhol dich schnell wieder Süße
Bis bald
Nicoli

Hi ich noch mal

hab Deine Nachricht gerade noch bekommen. Wer sich um uns kümmert? Das mache ich so gut es geht. Heute nachmittag gehe ich mit den 2 kleinen spazieren, die Große bleibt bei der Oma. Fabienne ist ja schon wieder fit, die hatte den Virus die Tage davor, hat aber jetzt durch den agressiven Stuhl alles wund und ich habe eine gute Salbe bekommen.
Ansonsten bin ich froh, wewnn mein Mann heute abend daheim ist, dann kann ich mich ausruhen. Morgen wird es vorbei sein, meist dauert Magen Darm 2 Tage bei mir.

Laß Dich noch mal drücken, bringe jetzt die Kids ins Bett, ist Mittagsruhe.

Bis dann

Schneehase

hallo

ja das glaub ich dir , dass du froh bist , wenn dein Mann daheim ist und dich etwas entlasten kann. Na Hut ab vor dir Schneehase , wenn du mit einer Magen Darm Grippe spazieren gehst , ich glaub ich wär dazu nicht in der Lage !!
Versuch dich noch ein wenig auszuruhen , während die Kleinen schlafen !!

Alles Liebe
Nicoli