#2
ich habs mir zu weihnachten vorgenommen. aber irgendwie *amkopfkratz*....naja...so richtig funktioniert hats nicht.

ich hab mir jetzt mal das ziel gesetzt, 40 tage nicht mehr zu kotzen (siehe thread :wink: ). wenn ich das geschafft hab, bin ich bereit, meine anderen süchte aufzugeben.... :roll: :lol:

wieviel rauchst du denn jetzt?

#4
Also ich hab mir vorgenommen bis Ostern nicht zu Rauchen
bisher hats geklappt und so schwer ist es nicht für mich da ich nicht viel rauche aber so ab und zu denke ich schon ohh jetzt könnteste dir eine anstecken :cry:

aber ich bleib hartnäckig :wink: vor allem weil ich mir beweisen will dass ich auch ohne glimmstängel auskomme

ich hoffe es klappt bei dir und wünsch dir viel glück

#5
also ich rauche normalerweise einigermaßen viel. jetzt keine packung am tag.. es vergehen auch tage ohne dass ih rauche nur halt ab und zu mal in der schule(obwohl eher wenns warm ist) und am we schaff ich gut ne packung am fr und am sa manchmal auch mehr.. naja und jetzt hab ich seeit hmm mal überlegen.. seit fast zwei wochen net mehr geraucht.. weiß net ob ichs durchalte.. wird sich heut abend zeigen weil ich dann weggehe und unterwegs immer geraucht habe. Naja letztes Jahr hatte ich mir auch 40 tage vorgenommen und es wurden 4 monate draus, nur leider hab ich wieder angefangen und jetzt probier ichs hal nochmal..

ist aber echt schwer, muss ich schon sagen.
Als ich noch gekotzt habe hatte mich das rauchen nicht dazu animiert, im gegenteil.. es wurde dadurch nicht schlimmer, da sind ja auch stoffe drinne, die süchtig machen und beruhigen..

#6
ich rauch im moment eindeutig zuviel (manchmal 1/2 schachtel am tag), vor allem, wenn ich mal wieder deprimiert oder einfach schlecht drauf bin.
(u natürlich beim fortgehen)
aber andererseits beruhigt mich das rauchen rgendwie und manchmal gehts, dass ich statt einer fa einfach nur eine rauchen geh...